Ordneransicht dauerhaft einstellen

Dieses Thema Ordneransicht dauerhaft einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janni74, 1. Jan. 2004.

Thema: Ordneransicht dauerhaft einstellen Hallo zusammen, neues Jahr, altes ungelöstes Problem: Ich möchte mein Win2k so modifizieren, dass sich beim Öffnen...

  1. Hallo zusammen,
    neues Jahr, altes ungelöstes Problem: Ich möchte mein Win2k so modifizieren, dass sich beim Öffnen des Windows-Exploreres automatisch auch die Ordneransicht (Baumstruktur) auf der linken Seite öffnet. Ich habe es mit Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Wie aktueller Ordner versucht, funktionieren tuts aber nicht. Habt Ihr ne Idee, wie ich dennoch zum gewünschten Erfolg komme?

    Danke & Gruss
    Janni
     
  2. Hi,
    ich kann dir in so weit weiterhelfen, als dass ich weiß, dass es dafür einen RegSchlüssel gibt bzw. man einen anlegen kann. Da müsstest du aber noch auf jemand anders hoffen, dass kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Aber wenn es nur darum geht den Arbeitsplatz gleich geöffnet zu bekommen, dann drücke einfach mal die WIN-Taste sowie E zusammen.

    Mfg,
    Torsten
     
  3. guck ma da:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=695&URBID=11
     
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012
FTP Ordneransicht im Explorer Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010