Ordneransicht für Unterordner übernehmen

  • #1
S

SGE-2001

Guest
Hallo,

ich möchte meine Ordner in dem meine Bilder liegen alle in der Miniarturansicht haben. Da ich jetzt auch viele Unterordner hab würde es sehr lange dauern diese per Hand alle auf Miniarturansicht zu stellen.

Gibt es ne Möglichkeit, dass ein Ordner UND alle Unterordner und Dateien in der Miniarturansicht dargestellt werden??? Oder ein Tool mit dem man das einstellen kann???

Ich mein bei Windows (XP) würde es unter Eigenschaften des Ordners eine Feld geben Für alle Unterordner übernhemen (oder so ähnlich), aber das hat bei mir nicht funktioniert. :-(

Und dir Möglichkeit Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Für alle übernehmen kommt auch nicht in Frage, weil ich alle restlichen Ordner in
der Detailansicht darstellen will.


SGE-2001
 
  • #2
SGE-2001 schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit, dass ein Ordner UND alle Unterordner und Dateien in der Miniarturansicht dargestellt werden??? Oder ein Tool mit dem man das einstellen kann???
Soweit ich weiß weder noch.

SGE-2001 schrieb:
Ich mein bei Windows (XP) würde es unter Eigenschaften des Ordners eine Feld geben Für alle Unterordner übernhemen (oder so ähnlich), aber das hat bei mir nicht funktioniert. :-(
Nicht für die Ordneransichten.
 
  • #3
Mhh schade :-\

Falls doch jemand ne Lösung weiß ...
 
Thema:

Ordneransicht für Unterordner übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben