Ordneransicht für Unterordner übernehmen

Dieses Thema Ordneransicht für Unterordner übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SGE-2001, 22. Sep. 2005.

Thema: Ordneransicht für Unterordner übernehmen Hallo, ich möchte meine Ordner in dem meine Bilder liegen alle in der Miniarturansicht haben. Da ich jetzt auch...

  1. Hallo,

    ich möchte meine Ordner in dem meine Bilder liegen alle in der Miniarturansicht haben. Da ich jetzt auch viele Unterordner hab würde es sehr lange dauern diese per Hand alle auf Miniarturansicht zu stellen.

    Gibt es ne Möglichkeit, dass ein Ordner UND alle Unterordner und Dateien in der Miniarturansicht dargestellt werden??? Oder ein Tool mit dem man das einstellen kann???

    Ich mein bei Windows (XP) würde es unter Eigenschaften des Ordners eine Feld geben Für alle Unterordner übernhemen (oder so ähnlich), aber das hat bei mir nicht funktioniert. :-(

    Und dir Möglichkeit Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Für alle übernehmen kommt auch nicht in Frage, weil ich alle restlichen Ordner in
    der Detailansicht darstellen will.


    SGE-2001
     
  2. Soweit ich weiß weder noch.

    Nicht für die Ordneransichten.
     
  3. Mhh schade :-\

    Falls doch jemand ne Lösung weiß ...
     
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht für Unterordner übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht für komplette Unterordner ändern? Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Ordneransichten für Unterordner einrichten geht nicht Windows XP Forum 29. Dez. 2004
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012