Ordneransicht im Iexplorer & Explorer gestört, Doppelclick öffnet Suchfunktion

  • #1
X

xerxis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe gerade Winxp pro neu aufgespielt und jetzt das Problem, dass im Iexplorer die Favoriten nur als Text erscheinen.
Bei den Ordnern sind davor nur kleine +-Zeichen zu sehen.
Im normalen Explorer ist es genauso, nur schlichter Text ohne Icons.
Zudem wenn ich auf einen Ordner doppelclicke öffnet sich sofort die Suche für den entsprechenden Ordner.

p.s. habe die Dateien (Favoriten) von meiner alten HDD in das neue Favoriten Verzeichnis kopiert.
Weiss aber nicht ob der Fehler hierdurch entstanden ist.

Ich hoffe auf eure Hilfe , Danke
 
  • #3
Danke für den schnellen Tipp.
Jetzt geht der Click wieder normal. Ein Problem gelöst.
Jetzt hoffe ich, das es auch eine Lösung für mein anderes Problem gibt.

Danke
 
  • #4
Hallo,
ich habe noch mal ein Bild beigefügt, um zu zeigen, wie sich das Problem zeigt.
Vielleicht hat ja so jemand eine Lösung.

Danke

explorer.jpg
 
  • #5
Bei mir sieht der Explorer ähnlich aus. Die Verbindungsstriche zwischen den einzelnen Knoten-Punkte zu den Ordern fehlen. Wer kann mir weiterhelfen. Das stört ungemein.

Gruß

Andreas
 
  • #6
Hallo,
ich habe hier die passende Antwort bekommen.



Danke an alle
 
Thema:

Ordneransicht im Iexplorer & Explorer gestört, Doppelclick öffnet Suchfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben