Ordneransicht wird nicht mehr gespeichert

Dieses Thema Ordneransicht wird nicht mehr gespeichert im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lauserin33, 1. Nov. 2006.

Thema: Ordneransicht wird nicht mehr gespeichert Ich habe schon wieder das Problem, daß Ordneransichten nicht mehr gespeichert werden. Egal, wie ich die Ordner...

  1. Ich habe schon wieder das Problem, daß Ordneransichten nicht mehr gespeichert werden.
    Egal, wie ich die Ordner einstelle, ob große Symbole oder Liste, auch die Fenstergröße oder Ansicht als Webseite wird nicht gespeichert.
    Und JA, der Haken bei ordneransicht für jeden Ordner speichern ist gesetzt.

    Hat igendjemand eine Idee??
     
  2. [​IMG]
     
  3. sorry, das war nicht das, worum ich gefragt habe.
    ich möchte nicht jeden ordner als exploreransicht öffnen, sondern daß jeder ordner so angezeigt wird, wie ich ihn eingestellt habe, zb große symbole beim spiele-ordner, oder details bei eigene dateien.
    normalerweise merkt sich windows die letzte einstellung. und genau DAS macht mein windows eben nicht mehr
     
  4. hat auch nix geholfen, den tip kannte ich bereits.
    genausowenig hilft der tipp aus einer alten PC-go , in der registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows \CurrentVersion\Explorer\) die Ordner Stream und Stream MRU zu löschen.

    hab schon alles mögliche probiert, aber garnix hilft
     
Die Seite wird geladen...

Ordneransicht wird nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012
FTP Ordneransicht im Explorer Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010