Ordneransichten automatisch einrichten

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin
Bin auf der Suche, nach einem Progrämmlein oder so, welches mir die Ordner im Explorer, welche Bilder enthalten, auf die Miniaturansicht umstellt.

Es sind hunderte von Ordnern. Und das von Hand zu machen, würe eine Ewigkeit dauern.

Thanks!
 
  • #2
wie wäre es umgekehrt? du stellst alle ordner auf die miniatuansicht um und die, die du anders dargestellt haben möchtest (theoretisch ja einige wenige), stellst du von hand zurück?
 
  • #3
Bei hunderten Ordnern mit Bildern: Wäre da nicht ein Tool wie SlowView besser als die hauseigene Bildvorschau ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
wie wäre es umgekehrt? du stellst alle ordner auf die miniatuansicht um und die, die du anders dargestellt haben möchtest (theoretisch ja einige wenige), stellst du von hand zurück?
Es sind 800 Ordner mit Bildern und 1200 Ordner mit anderen Sachen! :-\

Bei hunderten Ordnern mit Bildern: Wäre da nicht ein Tool wie SlowView besser als die hauseigene Bildvorschau ?!?
Ich nutze bereits ACDSee6. Aber das brauche ich nur um die Bilder in voller Grösse anzusehen. Ich arbeite sehr viel mit dem Explorer und da möchte ich einfach auch die Bilder in Miniaturansicht sehen, denn nur mit einem JPG-Symbol weiss ich ja nicht was es für ein Bild ist...

Wäre echt super Dankbar wenn einer ne Lösung weiss! :-*
 
  • #5
Ich sehe schon, ich kanns vergessen. Es ist nicht machbar... :'(

Na ihr Programmierer hier, wäre doch mal eine Herausforderung ein Progi zu basteln um das zu ermöglichen. Sollte eigentlich nicht mal so schwierig sein. ;D
 
  • #6
Wieso basteln ?!?
ACDSee, SlowView und die vielen anderen Bildbetrachter haben alle eine Vorschau-Funktion....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Mit ACDSee 6 kann man seine ganzen Ordner in die Datenbank katalogisieren dan geht die Miniaturansich rasend schnell....
 
  • #8
Ihr sprecht hier alle über Bildbetrachter wie ACDSee oder SlowView.
Aber ich möchte die Vorschau im Explorer haben und zwar für 800 Ordner und für die anderen 1200 nicht! :-\
 
Thema:

Ordneransichten automatisch einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben