Ordneransichten für Unterordner einrichten geht nicht

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Im Explorer gibts die Funktion, dass man die Ansichten der Ordner inklusive ihrer Unterordner ändern kann.
unbenannt3ji.gif


Das funktioniert aber nicht. Es wird immer nur der erste Ordner so geändert!
Ist das ein Fehler, der sich in der Registry oder so beheben lässt?
 
  • #2
Keiner ne Idee? :-\

Ist das denn bei euch auch so, oder nur bei mir?
 
  • #3
Hi Barton,

nein, bei mir ist das auch so. Habe vor längerer Zeit mal danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
  • #4
Moin Barton,

das ist bei mir auch so. Windows kann sich nur eine begrenzte Anzahl Ordneransichten merken.
Allerdings hilft Dir (in begrenztem Umfang) vielleicht dieser Tipp:



Greetz, Trispac
 
  • #5
Tja Trispac, diesen Tipp habe ich ausprobiert und die Grenze dann mal auf 16'000 gestellt, da ich einige Tausend Ordner voll Bilder habe.
Dan habe ich angefangen, die Ansichten zu ändern und nach etwa 100 Ordnern, fing Windows an, die vorherigen Ordner wieder auf den Standard zurück zu setzen.
Irgendwie greift der Reg-Eintrag bei mir nicht wirklich, schade eigentlich! :-\

Aber egal, geht auch so. Vielen Dank! :D


(#Offtopic# ...also die vorherigen Smilies haben mir definitiv besser gefallen! ;D ;D ;D)
 
  • #6
Barton schrieb:
Irgendwie greift der Reg-Eintrag bei mir nicht wirklich, schade eigentlich! :-\
Vielleicht kann Windows auch mit 16.000 nix anfangen, sondern es müsste ein bissel weniger sein.

#Offtopic# ...also die vorherigen Smilies haben mir definitiv besser gefallen! ;D ;D ;D)
Dann stell das Smilieset doch einfach in deinem Profil um ;)
 
  • #7
Vielleicht kann Windows auch mit 16.000 nix anfangen, sondern es müsste ein bissel weniger sein.
Momentan hab ich keine Lust mehr um da nochmal s einen Anlauf zu nehmen, aber danke.

Dann stell das Smilieset doch einfach in deinem Profil um Wink
Super Tipp! Vielen Dank! :D
 
Thema:

Ordneransichten für Unterordner einrichten geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben