Ordneransichten im Windows Explorer

Dieses Thema Ordneransichten im Windows Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strzata, 28. Juni 2010.

Thema: Ordneransichten im Windows Explorer Hallo und guten Morgen, es gelingt mir nicht, im Explorer verschiedene Ordneransichten zu realisieren. Mal will ich...

  1. Hallo und guten Morgen,
    es gelingt mir nicht, im Explorer verschiedene Ordneransichten zu realisieren. Mal will ich die Unterverzeichnisse und Dateien als Kacheln, ein anderes Mal in der Detailansicht. Aber jedesmal, wenn ich eine Ansicht umstelle, wird sie für alle anderen Ordner und Unterordner übernommen. Wie kann man da Abhilfe schaffen?
    Danke für eine Antwort
    Norbert
     
  2. eos
    eos
  3. Da habe ich heute aber endlich mal einen guten Wochenanfang. Hab schon über eine Stunde damit zugebracht, das Problem zu knacken. Und jetzt: Datei heruntergeladen - doppelt geklickt - Problem gelöst. Keine 2 Minuten. Große Klasse !!!
    Danke und schöne Grüße
    Norbert
     
Die Seite wird geladen...

Ordneransichten im Windows Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012
Individuelle Ordneransichten Windows XP Forum 13. Apr. 2007
Ordneransichten Windows XP Forum 23. Dez. 2006
Ordneransichten immer wieder neu angeordnet Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Win XP 2SP - Ordneransichten speichern Windows XP Forum 28. März 2006