Ordneransichten

  • #1
C

Computer-Profi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :)

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar

Ich habe in meinem Ordner Eigene Musik eine menge Ordner und Lieder. Ich hätte gerne das alle Ordner und Lieder in der Listenansicht dargestellt werden. Da ich nicht durch 1000 Ordner klicken will suche ich nach einer einfachen Lösung.

Den Trick mit Ordner Rechts anklicken und dann auf Anpassen gehen wo man einstellen kann für welche art die Ansicht man haben will, kenne ich, nur bekomme ich da nur Details und nicht liste hin, dazu werden nur die Ordner in Liste angezeigt und nicht die Dateien selber, die bleiben auf Ansicht Kachel.

Kann mir da jemand helfen?

Ich hätte da auch noch eine 2 Frage

Ich habe meinen Ordnern in Eigene Musik ein anderes Ordnersymbol gegeben und zwar eine schöne CD.
Kann ich einstellen, das wenn ich einen neuen Ordner im Ordner Eigene Musik erstelle automatisch das Ordnersymbol zu der CD wird?
Kann ich auch meine vorhandenen Ordner auf einmal in dieses CD Ordnersymbol umwandeln?


ICh hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem Ärgert mich schon seit einer weile immer nach einer Neuinstallation durch Dutzende Ordner zu klicken und das wieder umzustellen.

Ich danke euch jetzt schon mal für eurer Hilfe

MFG

Computer-Profi der Hilfe braucht :D
 
  • #2
Forohe Weihnacht :D

Kann mir den keiner von euch helfen?
Weiß den keiner rat von euch?
 
  • #4
hallo,

Mal eine dumme Frage: hängst du sehr an der Kachel-Darstellung?

Ich habe mir schon lange die Standardansicht auf Liste eingestellt, das ist einfach übersichtlicher und einfach zu machen: Einen Ordner so herrichten, wie du alle haben willst, dann unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht als Standard für alle Ordner festlegen.

Danach kannst du ja immer noch für einzelne Ordner andere Anzeigeoptionen festlegen. ;)

lg

lola
 
  • #5
@PCDpan_fee

tut mir leid, wollte ich nicht :)

@lola57

An der Kachelansicht hänge ich nicht nein, ich habe mir alles als Symbol eingestellt. Ich habe da mit Extras - Ordneroptionen - Ansicht als Standard für alle Ordner festlegen auch schon gemacht, nur ist dann das dumme das wirklich alles in Symbole angezeigt wird. Wenn ich Bilder auf den PC Spiele oder anschauen will muss ich immer auf Miniaturansicht gehen. Jetzt macht er das für Bilder Automatisch.

Auch die Funktion, wenn ich einen Ordner Rechts anklicke, Anpassen bei Ordnertyp, wenn ich da was einstelle und für alle unterordner übernehmen klicke tut sich nichts mehr.

Das ist halt der große nachteil.

Wenn es wirklich keine andere Lösung gibt, muss ich es wieder so machen:(

Trotzdem danke ich dir für den Tipp und Wünsche dir Frohe Weihnachten :)

Computer-Profi
 
Thema:

Ordneransichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben