Ordnerberechtigung in Tablet PC Edition

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Folgendes Problem: Ich habe heute einen Tablet PC bekommen, auf dem Windows XP Tablet PC Edition 2005 (SP2) läuft.

Nun wollte ich gerade eine Ordnerberechtigung setzen, also einem eingeschränkten Benutzer test den Zugriff auf einen bestimmten Ordner verweigern... Da gibt's aber keine Registerkarte Sicherheit in den Ordneroptionen. Ich kann auch vom eingeschränkten Konto aus in die Eigenen Dateien vom Administrator-Konto... Ist das normal?

Wie kann ich das einrichten?

Danke, Lukas
 
  • #2
Hi Leute!

Nach mehreren Stunden erfolgloser Suche bin ich nun draufgekommen, wieso es diese Registerkarte nicht gibt: Die Festplatte ist FAT32 formatiert und man bräuchte NTFS!

Die Windows Installation stammt von ACER *aaaarggggg*

Danke, Lukas
 
Thema:

Ordnerberechtigung in Tablet PC Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben