Ordnerberechtigungen

  • #1
Z

Zapruder

Guest
Tach,

ich hab da ein problem mit einem Ordner. Ich hab mir selbst als Administrator die Berechtigung entzogen und hab keinen schimmer wie ich es rückgängig machen kann! Please Help
 
  • #2
hi zapruder,

kannst du den besitz des ordners übernehmen?
ich nehme mal an, daß du der hauptbenutzer bist, also müßte es noch einen administrator geben. mit diesem account melde dich bitte an! dann kannst du dir das recht für den hauptbenutzer wieder erteilen.

aber warum, hast du dir bitte schön die rechte entzogen, wenn ich fragen darf! ich nehme mal stark an, du hast leichtsinnig damit rumgespielt, ohne über die konsequenzen nachzudenken! oder?
 
  • #3
Wenn in den Sicherheitseinstellungen des Ordners nichts mehr drin steht übernimm als angemeldeter Administrator den Besitz und/oder klick auf hinzufügen und gib dir selbst die Berechtigungen neu. Sollte kein Problem sein.
 
Thema:

Ordnerberechtigungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben