Ordnerbezeichnung feht

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!
Folgende Situation:
In meinem Ordner Eigene Bilder sind Bilder gespeichert in einzelnen Ordnern und die Ansicht ist auf Miniaturansicht gestellt.
Mein Problem liegt darin, dass die Ordner Namen haben (z.B. Aufnahmedatum der Fotos). Diese standen früher auch mal dran, doch jetzt ist nichts mehr zu sehen außer die Miniaturansicht!
Gehe ich zu einem anderen Pfad wo ich ebenfalls Bilder gespeicher habe, werden die Miniaturansichten mit Name dargestellt.

Woran liegt das? Unter Ansicht und Details auswählen ist alles richtig eingestellt, genau wie bei den anderen Ordnern wo es ja auch geht!

Danke für die Tips
 
  • #2
Das ist easy. Stell die Ansicht mal auf Kacheln um, danach bei gedrückter Shift-Taste wieder auf Miniaturansicht stellen.
 
  • #3
Hat sich leider nichts verändert. Die Miniaturansicht ist wieder aufgetaucht aber ohne Beschriftung.....
 
  • #4
Hast du das auch oben über die Symbolleiste geändert mit der Ansicht? Bei mir hat das einwandfrei geklappt.
 
  • #5
Ja habe ich...geht nicht :-(

Ich meine, wenn ich mit der Maus drüber gleite, erhalte ich Ordnernamen und noch weitere Infos.

Möchte aber ganz einfach, dass der Ordernamen unter dem Ordner steht.

Trotzdem danke
 
  • #6
Merkwürdig, bei mir klappt das ohne Probleme. So siehts bei dir aus:

dateinamen2.jpg


Dann habe ich auf Kacheln umgestellt und danach bei gedrückter Shift-Taste wieder auf Miniaturansicht. Ergebnis:

dateinamen1.jpg




---EDIT---
Das geht auch genauso mit Ordnern
 
  • #7
OH MAN WIE DUMM!
Es ist wohl besser ich gehe jetzt mal schlafen....

Habe die ganze Zeit die STRG Taste gedrückt :-\ :-\
Da kann ich ja noch lange warten!

Danke für die schnelle und gute Hilfe :)
 
  • #8
;D ;D

Kein Ding, gern geschehen ;)
 
Thema:

Ordnerbezeichnung feht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben