Ordnereinstellungen werden nicht übernommen

  • #1
M

MarkusSoko

Guest
Hallo,

ich brauche hier ein wenig Hilfe, denn mein System ist irgendwie fehlerhaft. Habe gestern meinen Pc hochgefahren und wollte meinen Account starten. Jedoch war die Benutzeroberfläche optisch so , als hätte ich XP neu installiert, Es werden nun auch keine Programme mehr automatisch gestartet (Norton, u.a.), die Such-Funktion geht nicht mehr(Fenster schließt sich nach 3 Sekunden von alleine) und es werden meine Daten nicht mehr angezeigt(Ordner, MP3´s, etc.). Die Daten sind noch vorhanden da der Speicherplatz genauso belegt ist wie vor dem Fehler! Das dumme ist auch das ich meine Emails nicht abspeichern kann, da Outlook weg ist. Es können auch keine versteckten Dateien mehr angezeigt werden um  an die benötigten Ordner für BackUps zu kommen! Woran kann das liegen? Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, bzw. die versteckten Ordner wieder sichtbar zu machen?

Bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank im vorraus

Markus


P.S.
Alle anderen Benutzerkonten sind von dem Fehler nicht betroffen und funktionieren einwandfrei wie immer.
 
  • #2
Hat niemand ein paar Tips für mich um das Problem zu beheben?

Bitte um dringende Hilfe


Danke

Markus
 
  • #3
Das klingt nach nem kaputten Profil - was sagt denn das Eventlog dazu ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Ordnereinstellungen werden nicht übernommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben