Ordnereinstellungen werden nicht übernommen

Dieses Thema Ordnereinstellungen werden nicht übernommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarkusSoko, 15. Mai 2005.

Thema: Ordnereinstellungen werden nicht übernommen Hallo, ich brauche hier ein wenig Hilfe, denn mein System ist irgendwie fehlerhaft. Habe gestern meinen Pc...

  1. Hallo,

    ich brauche hier ein wenig Hilfe, denn mein System ist irgendwie fehlerhaft. Habe gestern meinen Pc hochgefahren und wollte meinen Account starten. Jedoch war die Benutzeroberfläche optisch so , als hätte ich XP neu installiert, Es werden nun auch keine Programme mehr automatisch gestartet (Norton, u.a.), die Such-Funktion geht nicht mehr(Fenster schließt sich nach 3 Sekunden von alleine) und es werden meine Daten nicht mehr angezeigt(Ordner, MP3´s, etc.). Die Daten sind noch vorhanden da der Speicherplatz genauso belegt ist wie vor dem Fehler! Das dumme ist auch das ich meine Emails nicht abspeichern kann, da Outlook weg ist. Es können auch keine versteckten Dateien mehr angezeigt werden um  an die benötigten Ordner für BackUps zu kommen! Woran kann das liegen? Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, bzw. die versteckten Ordner wieder sichtbar zu machen?

    Bitte um eure Hilfe!

    Vielen Dank im vorraus

    Markus


    P.S.
    Alle anderen Benutzerkonten sind von dem Fehler nicht betroffen und funktionieren einwandfrei wie immer.
     
  2. Hat niemand ein paar Tips für mich um das Problem zu beheben?

    Bitte um dringende Hilfe


    Danke

    Markus
     
  3. Das klingt nach nem kaputten Profil - was sagt denn das Eventlog dazu ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Ordnereinstellungen werden nicht übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnereinstellungen Windows 7 Forum 15. Nov. 2009
XP speichert keine Ordnereinstellungen und Taskleistensymbole Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Wieder einmal: Ordnereinstellungen bleiben nicht erhalten. Windows XP Forum 1. März 2008
Ordnereinstellungen Windows XP Forum 26. Apr. 2006
XP vergisst Ordnereinstellungen neuerdings Windows XP Forum 2. März 2006