Ordnereinstellungen??

Dieses Thema Ordnereinstellungen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von umax1980, 13. Mai 2004.

Thema: Ordnereinstellungen?? Ich habe ziemliche viele MP3s suf meinem Rechner, möchte jetzt GLOBAL die Ordnereinstellungen dahin verändern das in...

  1. Ich habe ziemliche viele MP3s suf meinem Rechner, möchte jetzt GLOBAL die Ordnereinstellungen dahin verändern das in keinem Ordner der Interpret, Jahr etc. angezeigt wird.

    Wo kann man das einstellen das es direkt für alle Ordner wirksam ist??
    Denn jeden Ordner einzeln umzustellen ist zu langwierig...

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Wenn ich die Frage richtig verstehe, willst du, obwohl du MP3s hast, DIr in den Ordnern nicht den Interpreten etc. anzeigen lassen?
     
  3. rs1
    rs1
    Hallo, das einfachste der Welt.

    Im Explorer im aktuellen Ordner die gewünschte Ansicht einstellen.
    Dann auf Extras;Ordneroptionen.
    Danach auf die Registerkarte Ansicht gehen und auf den Button für alle übernehmen klicken.
    Ab jetzt sollten alle Ordner in der selben Ansicht zusehen sein.

    MfG

    RS1
     
  4. Danke genau das habe ich gesucht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Bis zum nächsten Mal!!
     
Die Seite wird geladen...

Ordnereinstellungen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnereinstellungen Windows 7 Forum 15. Nov. 2009
XP speichert keine Ordnereinstellungen und Taskleistensymbole Windows XP Forum 2. Okt. 2008
Wieder einmal: Ordnereinstellungen bleiben nicht erhalten. Windows XP Forum 1. März 2008
Ordnereinstellungen Windows XP Forum 26. Apr. 2006
XP vergisst Ordnereinstellungen neuerdings Windows XP Forum 2. März 2006