Ordnereinstellungen??

  • #1
U

umax1980

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe ziemliche viele MP3s suf meinem Rechner, möchte jetzt GLOBAL die Ordnereinstellungen dahin verändern das in keinem Ordner der Interpret, Jahr etc. angezeigt wird.

Wo kann man das einstellen das es direkt für alle Ordner wirksam ist??
Denn jeden Ordner einzeln umzustellen ist zu langwierig...

Besten Dank im Voraus.
 
  • #2
Wenn ich die Frage richtig verstehe, willst du, obwohl du MP3s hast, DIr in den Ordnern nicht den Interpreten etc. anzeigen lassen?
 
  • #3
Hallo, das einfachste der Welt.

Im Explorer im aktuellen Ordner die gewünschte Ansicht einstellen.
Dann auf Extras;Ordneroptionen.
Danach auf die Registerkarte Ansicht gehen und auf den Button für alle übernehmen klicken.
Ab jetzt sollten alle Ordner in der selben Ansicht zusehen sein.

MfG

RS1
 
  • #4
Danke genau das habe ich gesucht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Bis zum nächsten Mal!!
 
Thema:

Ordnereinstellungen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben