ordnerfreigabe bei benutzerprofilen

  • #1
S

schuli2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe meine c- platte in meinen neuen rechner gebaut (alltes system lief nicht mehr)

nun will ich die daten von outlokk .pst datei importieren. die liegen aber in meinen profil und der odner ist gesperrt. habe ihn schon entsperrt aber die unterordner bekomme ich nicht geöffnet.

wenn mir einer helfen kann wäre es toll.

danke.
 
  • #2
  • #3
ich habe mich auf meinem neuen system eingelogggt (admin)
die platte auf die zugreifen will habe ich extern angeschlossen. also ich arbeite auf meinem neuen system. auf der alten pallte möchte ich nur die dateien meines letzen usernamens aufrufen und die kannich nicht über den punkt sicherheit ansprechen wie in dem link erklärt.

meinen uxer ordner haben ich schon freigegeben aber die unterverzeichnisse regieren nicht..

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft denn in dem ordner liegen ja die outlook daten :(
 
  • #4
Warum funktioniert Sicherheit da nicht? Das spielt doch keine Rolle ob extern oder intern.
Ist die Platte NTFS oder FAT32 formatiert?
 
  • #5
Hallo
und die zweite Frage, die sich stellt: welche Windows Version benutzt du - WinXP Home oder Pro? Bei der Home-Version wird der Tab->Sicherheit' nicht angezeigt. Bei der Home-Version wird das hier: weiter helfen.
 
  • #6
WinTotal Tipparchiv:


und
Es fehlt die Registerkarte Sicherheit:


FileSecPatch für Windows XP HOME:


pan_fee
 
Thema:

ordnerfreigabe bei benutzerprofilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben