Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk

  • #1
D

Dennis78

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe WinXP pro und eine Fritz-Box, über die ich per WLan (WPA2) ins Internet gehe. Jetzt habe ich mir einen wlan-fähigen Media-Player (Asus) zugelegt, mit dem ich auf meinem Fernseher Filme vom Rechner ansehen will. Dazu habe ich zwei relevante Ordner auf meinem Rechner freigegeben (nur Lese-Zugriff). Nun meine Frage: 1. Ist das durch WPA2 sicher genug, oder besteht die Möglichkeit, dass trotzdem jemand auf meine persönlichen Dateien in diesen Ordnern zugreifen kann? 2. Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner ausschließlich für diesen Media-Player (oder die dazugehörige IP) freizugeben?
mfg
Dennis
 
Thema:

Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben