Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk

Dieses Thema Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis78, 8. Jan. 2011.

Thema: Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Hallo, ich habe WinXP pro und eine Fritz-Box, über die ich per WLan (WPA2) ins Internet gehe. Jetzt habe ich mir...

  1. Hallo,

    ich habe WinXP pro und eine Fritz-Box, über die ich per WLan (WPA2) ins Internet gehe. Jetzt habe ich mir einen wlan-fähigen Media-Player (Asus) zugelegt, mit dem ich auf meinem Fernseher Filme vom Rechner ansehen will. Dazu habe ich zwei relevante Ordner auf meinem Rechner freigegeben (nur Lese-Zugriff). Nun meine Frage: 1. Ist das durch WPA2 sicher genug, oder besteht die Möglichkeit, dass trotzdem jemand auf meine persönlichen Dateien in diesen Ordnern zugreifen kann? 2. Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner ausschließlich für diesen Media-Player (oder die dazugehörige IP) freizugeben?
    mfg
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigaben - Zugriff aber nur für einen Rechner Netzwerk 12. Nov. 2006
ordnerfreigabe und -sichtbarkeit nur für bestimmte benutzer?!? Netzwerk 13. Juni 2006
[S] Programm für Ordnerfreigabe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2006
Ordnerfreigabe für ausgewählte Computer des Netzwerks Netzwerk 15. Feb. 2005
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014