Ordnerfreigabe mit Passwort

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Óla Seniores et Senioras...

Ich hab ein ähnliches problem wie in diesem Beitrag http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,102528.msg529707.html#msg529707

Also ich habe einen Rechner und einen Laptop... Jetzt möchte ich in meinem Netzwerk einen Ordner mit sehr persöhnlichen Daten freigeben... Problem: Bin nicht der einzige im Netzwerk...
Damit die anderen diese Daten nicht sehen/ändern, etc. können möchte ich bei meinem Laptop, auf den freigegebenen Ordner von meinem Rechner zugreifen und vorher Benutzer und Passwort eigeben...

Allerdings will ich keinerlei Benutzer neu hinzufügen...

Beide Systeme laufen mit Win XP Prof

Wie kann ich das realisieren?

Vielen dank schon mal für eure Bemühungen...
 
Thema:

Ordnerfreigabe mit Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben