Ordnerfreigabe mit Passwort

Dieses Thema Ordnerfreigabe mit Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von killer-Trekkie, 28. Apr. 2007.

Thema: Ordnerfreigabe mit Passwort Óla Seniores et Senioras... Ich hab ein ähnliches problem wie in diesem Beitrag...

  1. Óla Seniores et Senioras...

    Ich hab ein ähnliches problem wie in diesem Beitrag http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,102528.msg529707.html#msg529707

    Also ich habe einen Rechner und einen Laptop... Jetzt möchte ich in meinem Netzwerk einen Ordner mit sehr persöhnlichen Daten freigeben... Problem: Bin nicht der einzige im Netzwerk...
    Damit die anderen diese Daten nicht sehen/ändern, etc. können möchte ich bei meinem Laptop, auf den freigegebenen Ordner von meinem Rechner zugreifen und vorher Benutzer und Passwort eigeben...

    Allerdings will ich keinerlei Benutzer neu hinzufügen...

    Beide Systeme laufen mit Win XP Prof

    Wie kann ich das realisieren?

    Vielen dank schon mal für eure Bemühungen...
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe mit Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Ordnerfreigabe kommt keine Passwortabfrage Windows XP Forum 24. Mai 2006
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014
SUN VirtualBOX / Ordnerfreigabe Windows XP Forum 6. Apr. 2010
Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2011
netzwerk zwischen vista und xp mit ordnerfreigaben Windows XP Forum 21. Sep. 2008