Ordnerfreigabe WinXP/Prof

Dieses Thema Ordnerfreigabe WinXP/Prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timmi, 3. Feb. 2006.

Thema: Ordnerfreigabe WinXP/Prof Hallo, leider ist mein XP inkl. Festplatte abgestürzt. Nun müsste ich meine Dateien (Eigene Dateien) vor dem...

  1. Hallo,

    leider ist mein XP inkl. Festplatte abgestürzt.

    Nun müsste ich meine Dateien (Eigene Dateien) vor dem formatieren noch sichern.

    Ich habe auf eine Festplatte XP installiert und habe die alte (mit den Daten) am PC angehängt.
    Ich war vorher als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet, meine Freundin als normaler Benutzer.

    Ihre Dateien konnte ich problemlos kopieren, aber auf meine Ordner bekomme ich keinen Zugriff....

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe WinXP/Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014
SUN VirtualBOX / Ordnerfreigabe Windows XP Forum 6. Apr. 2010
Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2011
netzwerk zwischen vista und xp mit ordnerfreigaben Windows XP Forum 21. Sep. 2008
Erweiterte Ordnerfreigabe nur ein Pfad ??? Windows XP Forum 17. Sep. 2008