Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ??

Dieses Thema Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 22. Feb. 2006.

Thema: Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ?? Morgen ! wollte mal die experten hier befragen wie ich mir die Ordner größe also sprich die Größe aller dateien die...

  1. Morgen !

    wollte mal die experten hier befragen wie ich mir die Ordner größe also sprich die Größe aller dateien die in einem ordner sind anzeigen lassen kann?

    Hab schon unter ansicht auf Details umgestellt und da ist auch eine spalte für die größe aber leider wird die gesamtgröße jedes ordner nicht angezeigt nur wenn ich mich in den ordner klicke werden die dateigrößen angezeigt doch das möchte ich schon bei dem ordner erkennen können , wisst ihr weiter?
     
  2. Hallo.
    rechtsklick auf Ordner > Eigenschaften, dort zeigt er Dir's an
    MfG
     
  3. hallöchen, ja genau so will ichs ja nicht machen

    will das in eienr liste direkt neben jedem ordner angezeigt haben da ich soviele ordner hab und auf jeden einzelnen eigenschaften zu klicken das kommt dabei nicht so gut ;)
     
  4. FolderSize ist eigentlich noch cooler ;)
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3071
     
Die Seite wird geladen...

Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übersicht der Verzeichnis-/Ordnergrößen Windows XP Forum 21. Jan. 2012
Ordnergrößen Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Ordnergrößen einstellen Windows XP Forum 6. Aug. 2008
Ordnergröße beschränken? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2007
Ordnergröße überwachen Windows XP Forum 28. Okt. 2005