Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ??

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Morgen !

wollte mal die experten hier befragen wie ich mir die Ordner größe also sprich die Größe aller dateien die in einem ordner sind anzeigen lassen kann?

Hab schon unter ansicht auf Details umgestellt und da ist auch eine spalte für die größe aber leider wird die gesamtgröße jedes ordner nicht angezeigt nur wenn ich mich in den ordner klicke werden die dateigrößen angezeigt doch das möchte ich schon bei dem ordner erkennen können , wisst ihr weiter?
 
  • #2
Hallo.
rechtsklick auf Ordner > Eigenschaften, dort zeigt er Dir's an
MfG
 
  • #3
hallöchen, ja genau so will ichs ja nicht machen

will das in eienr liste direkt neben jedem ordner angezeigt haben da ich soviele ordner hab und auf jeden einzelnen eigenschaften zu klicken das kommt dabei nicht so gut ;)
 
  • #4
  • #5
FolderSize ist eigentlich noch cooler ;)
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3071
 
Thema:

Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben