Ordnerinhalt auf Liste kopieren

  • #21
DerGiftzwerg ist es total komisch, aber wie du sagst normal doppelklick auf den Film
der gerade läuft… und mit vlcplayer ein voll bild. Ich habe es an einem anderen Rechner
In meiner Werkstadt ausprobiert und es funzt. ( auch win7 )
ABER an meinem MediaPC im Wohnzimmer nicht. Wirklich komisch ! vielleicht liegt es daran
Das ich den Schriftgrad auf 200 DPI habe. Aber egal ich lasse jetzt die Filme mit dem BS-Player abspielen. Der funst 100%.
Und zu Bagger…. Wie schon gesagt auch im Media center kann man die SeitenVerhältnisse nicht nachstellen, das ist für mich ein muss. Wenn ich ne 108 diagonale habe möchte ich die auch voll nutzen.
Danke an alle, Gruß tom
 
  • #22
Hi Scooly... hast du vielleicht unterschiedliche Builds drauf???

Aktiviere mal wieder das Automatische ausblenden der Taskleiste auf deinem Fime-PC.... Vielleicht hat er dadurch auch ein problem mit der Darstellung.

Aber auch wie du sagst, kann es an dem Schriftgrad (200 DPI) liegen. Stell es dochmal auf normal wieder und schaun ob es denn geht?!
 
Thema:

Ordnerinhalt auf Liste kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben