Ordnerinhalte durchnummerieren

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
moin,
habs vergessen*schäm*
will die Inhalte eines Ordners 1x komplett durchnummerieren, dabei sollen die alten Namen gelöscht werden und durch 123.....usw. ersetz werden!


cu
warft7
 
  • #2
Ordner öffnen>mit strg-a alle markieren>rechtsklick aufs erste>umbenennen>Namen eingeben und mit (1) den ersten Namen beenden - oder denk ich da jetzt zu einfach?
 
  • #3
Weiß nicht wie das mit dem Windows Explorer geht aber der TotalCommander bietet da z.B. viele Möglichkeiten. (Ist eh das viel coolere Tool)
 
  • #4
@ viech......stimmt so wars!!!!!!!!! *freu*
@ Scarface_666 Werde mir das Ding mal anschauen

thx, sagt
warft7
 
  • #5
Gern geschehen :) ;)
 
  • #6
Ist echt cool. Kannst dir ja auch mal Servant Salamander oder den SpeedCommander anschauen. Sind auch ziemlich cool, aber ich find den Total Commander am besten. Da gibt's auch nen haufen Plugins zum lesen von MSI-Paketen oder ISO-Images und so...
 
Thema:

Ordnerinhalte durchnummerieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben