Ordnerinhalte weg

Dieses Thema Ordnerinhalte weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gnadel, 28. Okt. 2007.

Thema: Ordnerinhalte weg Hi, habe ein prob mit dem Ordnerinhalt, da er nicht mehr angezeigt wird. habe schon ziemlich lang versucht den...

  1. Hi,
    habe ein prob mit dem Ordnerinhalt, da er nicht mehr angezeigt wird.
    habe schon ziemlich lang versucht den fehler zu finden, aber nichts gefunden.
    kann auch Dateien in den ordner kopieren, werden aber auch nicht angezeigt,
    sind einfach weg.
    hat vielleicht einer nen tip woran das liegen könnte oder was ich eventuell
    geändert haben könnte.?
    bedanke mich schon mal im voraus für Antworten.
    MfG Gnadel
     
  2. Hallo,

    versuch´mal in den Ordneroptionen unter Ansicht die Ansicht zurückzusetzen.

    Hilfreich zu wissen wäre auch welches BS (Home od. Prof) Du verwendest, was Du vorher getan hast etc... ;)

    Grüße ITM4
     
  3. hi,

    habe XP Professional.
    das mit den ordneroptionen habe ich schon probiert.
    habe auch mal die wiederherstellung getestet ob sich
    da vielleicht etwas geändert hat.
    im mom kommt noch dazu das sich der schreibschutz nicht mehr entfernen lässt.
    defrag hab ich auch noch gemacht.
    und sonst nur im forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

    hab vergessen zu sagen das es nach der installation von Die Sims 2 passiert ist.
    bekomm das spiel nähmlich nicht mehr gestartet.
     
  4. Hallo,

    in den Ordner- Optionen auch Versteckte Inhalte anzeigen aktiviert ?

    Funzt die Systemwiederherstekllung od. nicht ? ( war nicht ganz eindeutig zu erkennen )

    ITM4

    BTW: Defrag hat nichts mit Anzeigeoptionen zu tun ;)
     
  5. nein, die Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht.
    Ordneroptionen hab ich auch alles probiert, auch versteckte dateien
    Sobald der schreibschutz vom Ordner weg ist den das System mir
    immer wieder reinmacht kann ich auch dateien kopieren, die auch vom
    speicherplatz abgezogen werden, bloß die dateien erscheinen einfach nicht.
    hab auch nen regcleaner durchlaufen lasen, der mir aber nur die symbole
    vom desktop löscht, da er die dateien im ordner nicht findet.
     
  6. ...hm, die SIMS schon mal deinstalliert ?

    ITM4
     
  7. Ja, sogar 2 mal.
    lief ja vorher auch ohne probs. hatte es nur deinstalliert weil ich den platz brauchte.
     
  8. ....hmm, dann geb´ich mal ab - evtl. wissen Andere hier noch Rat .

    Grüße ITM4
     
  9. ITM4 hat ja soweit schon alles ausgeschöpft, und Du schreibst leider nicht, ob es sich da um einen speziellen Ordner handelt, z.B. einen Ordner, der durch Installation der Sims 2 entstanden ist. Falls ja, solltest Du hier mal #27 und #28 lesen:
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=94245
     
  10. Hi,

    hab kein esel oder sonstiges (spiel ist orig. und sogar registriert) falls das damit gemeint ist.
    würde sonst nicht um Hilfe bitten.
    der Ordner ist ein ganz normaler für spiele (z.b. simutrans und downlods für sims2..möbel usw.).
    leider kann ich im mom nicht mehr nennen da die icons und die dateien nicht mehr sichtbar sind,
    und ich nicht drauf zugreifen kann. das mit den sims hab ich nur gesagt, weil es danach passiert ist.
    werd die platte einfach mal am donnerstag bei meinem bruder ausprobieren und dann mal schauen.
    werd das ergebnis dann mal mitteilen. danke nochmal an alle die helfen wollten.
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerinhalte weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010
Bestimmte Ordnerinhalte löschen! Windows XP Forum 14. Juni 2010
Ordnerinhalte weg E-Mail-Programme 28. Feb. 2006
Ordnerinhalte im Startmenü Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Ordnerinhalte durchnummerieren Windows XP Forum 23. Aug. 2005