Ordnerinhalte weg

  • #1
G

gnadel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe ein prob mit dem Ordnerinhalt, da er nicht mehr angezeigt wird.
habe schon ziemlich lang versucht den fehler zu finden, aber nichts gefunden.
kann auch Dateien in den ordner kopieren, werden aber auch nicht angezeigt,
sind einfach weg.
hat vielleicht einer nen tip woran das liegen könnte oder was ich eventuell
geändert haben könnte.?
bedanke mich schon mal im voraus für Antworten.
MfG Gnadel
 
  • #2
Hallo,

versuch´mal in den Ordneroptionen unter Ansicht die Ansicht zurückzusetzen.

Hilfreich zu wissen wäre auch welches BS (Home od. Prof) Du verwendest, was Du vorher getan hast etc... ;)

Grüße ITM4
 
  • #3
hi,

habe XP Professional.
das mit den ordneroptionen habe ich schon probiert.
habe auch mal die wiederherstellung getestet ob sich
da vielleicht etwas geändert hat.
im mom kommt noch dazu das sich der schreibschutz nicht mehr entfernen lässt.
defrag hab ich auch noch gemacht.
und sonst nur im forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

hab vergessen zu sagen das es nach der installation von Die Sims 2 passiert ist.
bekomm das spiel nähmlich nicht mehr gestartet.
 
  • #4
Hallo,

in den Ordner- Optionen auch Versteckte Inhalte anzeigen aktiviert ?

Funzt die Systemwiederherstekllung od. nicht ? ( war nicht ganz eindeutig zu erkennen )

ITM4

BTW: Defrag hat nichts mit Anzeigeoptionen zu tun ;)
 
  • #5
nein, die Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht.
Ordneroptionen hab ich auch alles probiert, auch versteckte dateien
Sobald der schreibschutz vom Ordner weg ist den das System mir
immer wieder reinmacht kann ich auch dateien kopieren, die auch vom
speicherplatz abgezogen werden, bloß die dateien erscheinen einfach nicht.
hab auch nen regcleaner durchlaufen lasen, der mir aber nur die symbole
vom desktop löscht, da er die dateien im ordner nicht findet.
 
  • #6
...hm, die SIMS schon mal deinstalliert ?

ITM4
 
  • #7
Ja, sogar 2 mal.
lief ja vorher auch ohne probs. hatte es nur deinstalliert weil ich den platz brauchte.
 
  • #8
....hmm, dann geb´ich mal ab - evtl. wissen Andere hier noch Rat .

Grüße ITM4
 
  • #9
gnadel schrieb:
ein prob mit dem Ordnerinhalt, da er nicht mehr angezeigt wird.

ITM4 hat ja soweit schon alles ausgeschöpft, und Du schreibst leider nicht, ob es sich da um einen speziellen Ordner handelt, z.B. einen Ordner, der durch Installation der Sims 2 entstanden ist. Falls ja, solltest Du hier mal #27 und #28 lesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=94245
 
  • #10
Hi,

hab kein esel oder sonstiges (spiel ist orig. und sogar registriert) falls das damit gemeint ist.
würde sonst nicht um Hilfe bitten.
der Ordner ist ein ganz normaler für spiele (z.b. simutrans und downlods für sims2..möbel usw.).
leider kann ich im mom nicht mehr nennen da die icons und die dateien nicht mehr sichtbar sind,
und ich nicht drauf zugreifen kann. das mit den sims hab ich nur gesagt, weil es danach passiert ist.
werd die platte einfach mal am donnerstag bei meinem bruder ausprobieren und dann mal schauen.
werd das ergebnis dann mal mitteilen. danke nochmal an alle die helfen wollten.
 
  • #11
Wollte Dir auch nichts in der Art unterstellen ;)
Aber das Spiel an sich scheint - was den Schreibschutz anbelangt - so seine Eigenheiten zu haben. Schau auch mal hier:
http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-82133.html

Vllt. findest Du ja in einem der Sims-Foren noch eine Lösung.

Berechtigung auf den Ordner hast Du ja wohl, sonst käme eine entsprechende Fehlermeldung.

Auch Viren können manchmal zu solchen Erscheinungen führen - schon mal gescannt? Kannst Dir auch mal das kleine Tool Disk Heal runterladen. Das hat u.a. die Option Restore Files/Folders hidden by viruses:
http://www.luqsoft.com/diskheal/
 
Thema:

Ordnerinhalte weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben