Ordnerleiste im Explorer dauerhaft ausblenden

Dieses Thema Ordnerleiste im Explorer dauerhaft ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Khan, 6. Jan. 2005.

Thema: Ordnerleiste im Explorer dauerhaft ausblenden Weiß jemand wie es geht? Wenn ich die Leiste im Menü ausschalte, erscheint sie beim nächsten Start von Explorer...

  1. Weiß jemand wie es geht? Wenn ich die Leiste im Menü ausschalte, erscheint sie beim nächsten Start von Explorer wieder.

    Danke

    Khan
     
  2. Hast du das SP2 für WinXP schon installiert?
     
  3. PCDParker:

    WinXP SP 2 ist installiert

    PCDpan_fee:
    Danke aber das bringt nichts. Ich möchte das wenn ich den Explorer öffne mit Windows-E das die Ansicht so aussieht wie dort unten gezeigt. Beim Ausblenden der Ordnerleiste erscheint diese immer wieder beim öffnen des Explorers.

    [​IMG]
     
  4. wenn ich einen ordner markiere und normal öffne, öffnet sich bei mir keine baumansicht. wenn ich aber mit der windowstaste+e einen ordner öffne, zeigt sich dieser ordner inklusive baumansicht.
    ich glaube, dass mit der kombination windowstaste+e der ordner immer mit baumansicht dargestellt wird und man das nicht ändern kann.
     
  5. ach ja:
    wenn du einen ordner normal mit doppelklick öffnest, siehst du dann auch die baumansicht, auch wenn du den tipp von panfee angewendet hast?
     
  6. Wenn ich die einstellung für alle übernehme dann bleibt sie für alle ordner so ohne baum. aber wie gesagt explorer closen und mit win E öffnen wieder der kack baum da.

    es gibt sicherlich einen registrykey, aber ich habe keinen passenden gefunden. eine einstellung in der oberfläche hat es bestimmt nicht. da muß man schon in das eingemachte...
     
  7. ich kenne keine einstellung diesbezüglich.
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerleiste im Explorer dauerhaft ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerleiste Windos-Explorer Windows XP Forum 4. Sep. 2004
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
XP Pro SP3 - wie Ordnerleiste ausblenden/entfernen ? Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016