Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt

Dieses Thema Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von remind_me, 13. Jan. 2007.

Thema: Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt Hallo@ all, ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Windowsexplorer (XP Media Center) Ordner von meiner...

  1. Hallo@ all,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich aus dem Windowsexplorer (XP Media Center) Ordner von meiner Festplatte auf eine externe Netzwerkfestplatte kopiere, werden die Ordnernamen automatisch so umgewandelt, dass sie nur noch aus Großbuchstaben bestehen (aus Test wird TEST). Kopiere ich mit dem XCopy Befehl, bleiben die Ordnernamen original.

    Was kann das sein, und wie ändere ich das so, dass auch aus dem Windowsexplorer heraus beim Kopieren die Ordnernamen nicht verändert werden?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:)
     
Die Seite wird geladen...

Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien > Anzeige von Ordnernamen Windows XP Forum 29. Aug. 2010
Im gmx mediacenter Ordnernamen anlegen Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Ordnernamen ins excel exportieren Windows XP Forum 25. Dez. 2006
Per Batch Verzeichnis auslesen und Ordnernamen in Variablen schreiben Windows XP Forum 21. März 2005
bestimmte Ordnernamen farbig darstellen Windows XP Forum 28. Juli 2004