Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt

  • #1
R

remind_me

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo@ all,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich aus dem Windowsexplorer (XP Media Center) Ordner von meiner Festplatte auf eine externe Netzwerkfestplatte kopiere, werden die Ordnernamen automatisch so umgewandelt, dass sie nur noch aus Großbuchstaben bestehen (aus Test wird TEST). Kopiere ich mit dem XCopy Befehl, bleiben die Ordnernamen original.

Was kann das sein, und wie ändere ich das so, dass auch aus dem Windowsexplorer heraus beim Kopieren die Ordnernamen nicht verändert werden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:)
 
Thema:

Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben