Ordnernamen werden nicht angezeigt

Dieses Thema Ordnernamen werden nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kampfpilz, 3. Dez. 2006.

Thema: Ordnernamen werden nicht angezeigt Hallo... Ich hab seit gestern ein Problem mit meinen Ordnernamen Sie werden nicht mehr angezeigt Ich kann die...

  1. Hallo...

    Ich hab seit gestern ein Problem mit meinen Ordnernamen
    Sie werden nicht mehr angezeigt

    Ich kann die Ordner umbennen, aber trotzdem bleibt der Name weg
    Neue Ordnernamen sieht man auch nicht

    Wenn ich allerdings in die Detail ansicht wechsel dann ist er plötzlich wieder da
    Oder auf Speichern unter erscheinen die Namen auch

    Hier ein Bild:

    http://img167.imageshack.us/img167/5615/problemhb8.png

    Ich möchte doch nur meine Namen wieder haben :(
     
  2. *sich riesig freut* ^______^

    DANKE DANKE DANKE =D

    Sie sind wieder da *hüpf* vielen vielen dank *strahl*


    DANNNKKEE !!!!! ^--^

    *freuz*

    *winks*
     
Die Seite wird geladen...

Ordnernamen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnernamen werden in Großbuchstaben umgewandelt Windows XP Forum 13. Jan. 2007
Eigene Dateien > Anzeige von Ordnernamen Windows XP Forum 29. Aug. 2010
Im gmx mediacenter Ordnernamen anlegen Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Ordnernamen ins excel exportieren Windows XP Forum 25. Dez. 2006
Per Batch Verzeichnis auslesen und Ordnernamen in Variablen schreiben Windows XP Forum 21. März 2005