Ordneroptionen nicht mehr vorhanden

  • #1
P

Philipp

Guest
Also ich verstehe das nicht mehr. Ich kann in jedem beliebigen Fenster auf EXTRAS klicken und normalerweise findet sich dann ja dort dort die Option ORDNEREIGENSCHAFTEN.
Joa, wie das Thema schon sagt, es ist nicht mehr da! Ich habe auch schon mit den Ansichtoptionen mir die Schaltfläche Ordneroptionen wieder oben in die Fensteransicht geholt, aber wenn ich auf den Button klicke---> Nichts!
Was dazu kommt, in der Systemsteuerumg finde ich die Ordneroptionen auch nicht mehr.
Nebenbei ist mir so aufgefallen, dass ich unter START --> Ausführen --> msconfig auch nicht mehr rein komme.

Zur Info
-Das ganze Spielt sich auf meinem Benutzeradmin Konto ab. Sobald ich in das Adminkonto wechsel was man durch den Abgesicherten Modus erreicht funktioniert das alles wieder.
-Nein ich hab nicht in der Regestry rumgspielt
-und nein ich hab keinen Virus drauf (soweit es mir bekannt ist, hab extra Bitdefender und Antivir drüberlaufen lassen) der das ganze auslösen könnte

Die Infos schreib ich nur dazu, weil ich schon paar mal jetzt davon gelesen habe, dass es angeblich davon kommen könnte, also NICHT böse gemeint!



Ich hoffe es kann mir vll jemand helfen und bedanke mich schonmal im Voraus!

Gruß
 
  • #2
was ist mit der Systemwiederherstellung? ???
Weißt du noch zur welcher Zeit das war?
Siehe in der Registry, ob dieser Eintrag vorhanden ist.
Wert NoFolderOptions unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer und HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

Philipp schrieb:
Nebenbei ist mir so aufgefallen, dass ich unter START --> Ausführen --> msconfig auch nicht mehr rein komme.
Also ist msconfig unter »WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries« nicht mehr vorhanden.
XP-CD rein
expand X:\i386\msconfig.ex_ %windir%\pchealth\helpctr\binaries\msconfig.exe
(X = CD-ROM-Laufwerk)
oder einfach msconfig downloaden: http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329

Trotzdem würde ich nach der Ursache suchen.

pan_fee
 
  • #3
Und,

mehrere Virenscanner verursacht chaos. Nur einen Virenscanner verwenden und nicht mehreren, besseren Schutz hast nicht wenn 5 oder 10 Virenscanner drauf hast.
bzw. im Gegenteil, einige Virenscanner vertragen sich nicht, und stören sich untereinander, dann gibt es auch logischerweise eine falsche Überprüfung zu folge.

Was ist mit Spyware? Hol dir das kostenlose A-Squared Anti-Spyware runter oder auch AVG Anti-Spyware und überprüf mal deinen Rechner, Trojaner kann es auch verursachen.
 
Thema:

Ordneroptionen nicht mehr vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben