Ordneroptionen

  • #1
S

strzata

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiss jemand, wie man die Ordneroptionen für jeden Ordner einzeln einstellen kann? Im Netz gibt es mehrere Beiträge dazu. Aber diese betreffen wahrscheinlich nur die Darstellung im Explorer (BagMRU Size, hab ich auf 5000 dec gesetzt). Ich möchte z.B. beim Aufrufen der Systemsteuerung die Ansicht Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen und beim Öffnen eines Ordners auf dem Desktop die Ansicht Herkömmliche Windows-Ordner verwenden. Bekomme es einfach nicht hin. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß Norbert
 
  • #2
  • #3
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Ordneroptionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben