--->Ordneroptionen<---

  • #1
P

pullmoll

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem und zwar die Ordneroptionen sind verschwunden...weder in der systemsteuerung noch in der oberen leiste unter Extras sind sie zu finden...ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hat geholfen...... :'(

wie bekomme ich meine Ordneroptionen wieder??? :eek:

bitte helft mir...

danke im vorraus
 
  • #3
ich habe systemwiederherstellung probiert und habe in der ganzen systemsteuerung gesucht aber nichts gefunden.....bitte helft mir
 
  • #4
hast du mit irgendwelchen tunning tools rumhantiert? nicht mehr rückgaengigfaehig?

wenn du über die gruppenrichtlinien verfügst, rufe sie mal über start---> auführen aus:
gpedit.msc
blick auf folgenden pfad werfen:
benutzerkonfiguration: administrative vorlagen: windows komponenten: windows explorer = menüeintrag ordneroptionen unter den... auf nicht konfiguriert oder deaktiviert stellen ...

oder in der registry unter folgenden pfaden:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explore

nach dem eintrag NoFolderOptions suchen, falls vorhanden löschen ...

- bei registry arbeiten vorherige sicherungen nicht vergessen ...
 
  • #5
vielen dank hat alles super geklappt die ordneroptionen sind wieder da

thx :D :D :D
 
Thema:

--->Ordneroptionen<---

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben