Ordneroptionen

Dieses Thema Ordneroptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wernerww, 6. Mai 2006.

Thema: Ordneroptionen Hallo Habe folgendes Problem kann meine Handbücher die ich im Windows Xp Proff in einem Ordner gespeichert habe...

  1. Hallo Habe folgendes Problem kann meine Handbücher die ich im Windows Xp Proff
    in einem Ordner gespeichert habe nicht ööffnen bekomme immer wenn ich auf
    ööffnen mit  gehe  und Programm auswählen bekomme ich die folgende Nachricht

    für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet, Erstellen Sie eine Zuordnung indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken
    nur was muss ich äändern um alle Dateien mit dem richtigen Programm ööffnen zu können
     
  2. Hallo
    Wie lautet denn die Endung der Dateien und wie hast Du sie erstellt?
     
  3. hei welche endung meinst du
     
  4. z.b. => datei.txt oder datei.doc
     
  5. datei.doc
     
  6. RMT auf die Datei - Öffnen mit - Programm auswählen (MS Word), Häkchen setzen bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen

    Vorausgesetzt MS Word ist installiert :-\
     
  7. Grüezi,

    wenn das oben beschriebene nicht geklappt haben sollte, dann kommt man hiermit noch weiter:

    http://www.kommunikaze.ch/ivs/index...t&task=blogsection&id=2&Itemid=46

    Gruß,

    Claaß Dreymuth
     
Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009
Ordneroptionen Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Ordneroptionen in Win7 individuell ändern Windows 7 Forum 1. Sep. 2010
Ordneroptionen im Explorer Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Ordneroptionen fixieren Windows XP Forum 13. Apr. 2009