Ordneroptionen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit erscheinen alle Ordner als Kacheln, anstatt Details. Wenn ich auf Ordneroptionen klicke, so sehe ich keine Möglichkeit, dies zu ändern. Wo kann ich das? Danke
 
  • #2
Im Windowsbrowser gibts den Menüpunkt Ansicht, dort auf Details klicken und schon dürfte es wieder passen!!
 
  • #3
Monty schrieb:
Im Windowsbrowser gibts den Menüpunkt Ansicht, dort auf Details klicken und schon dürfte es wieder passen!!

Und wenn Du danach in den Ordneroptionen unter Ansicht auf Für alle Ordner übernehmen klickst werden alle anderen Ordner auch so angezeigt wie es im aktuellen eingestellt ist.
 
  • #4
was ist denn der Windowsbrowser? ich habe den IE, den Avant oder den Firefox-Browser.
 
  • #5
uhk schrieb:
was ist denn der Windowsbrowser?

Gemeint ist der Windows Explorer. Öffne den Arbeitsplatz, darüber hast Du Zugriff auf die Einstellungen.
 
  • #6
Hier hast du mal ein Bild davon.




mfg
Christian
 
  • #7
Monty schrieb:
Im Windowsbrowser gibts den Menüpunkt Ansicht, dort auf Details klicken und schon dürfte es wieder passen!!
uhk schrieb:
was ist denn der Windowsbrowser?
hat Fireball0902 schon geschrieben, nur der Screenie ist falsch, denn die Ordneroptionen hat uhk ja gefunden ::)

pan_fee
 
Thema:

Ordneroptionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben