Ordneroptionen

Dieses Thema Ordneroptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 9. Nov. 2007.

Thema: Ordneroptionen Seit einiger Zeit erscheinen alle Ordner als Kacheln, anstatt Details. Wenn ich auf Ordneroptionen klicke, so sehe...

  1. uhk
    uhk
    Seit einiger Zeit erscheinen alle Ordner als Kacheln, anstatt Details. Wenn ich auf Ordneroptionen klicke, so sehe ich keine Möglichkeit, dies zu ändern. Wo kann ich das? Danke
     
  2. Im Windowsbrowser gibts den Menüpunkt Ansicht, dort auf Details klicken und schon dürfte es wieder passen!!
     
  3. Und wenn Du danach in den Ordneroptionen unter Ansicht auf Für alle Ordner übernehmen klickst werden alle anderen Ordner auch so angezeigt wie es im aktuellen eingestellt ist.
     
  4. uhk
    uhk
    was ist denn der Windowsbrowser? ich habe den IE, den Avant oder den Firefox-Browser.
     
  5. Gemeint ist der Windows Explorer. Öffne den Arbeitsplatz, darüber hast Du Zugriff auf die Einstellungen.
     
  6. Hier hast du mal ein Bild davon.

    [​IMG]


    mfg
    Christian
     
  7. hat Fireball0902 schon geschrieben, nur der Screenie ist falsch, denn die Ordneroptionen hat uhk ja gefunden ::)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009
Ordneroptionen Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Ordneroptionen in Win7 individuell ändern Windows 7 Forum 1. Sep. 2010
Ordneroptionen im Explorer Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Ordneroptionen fixieren Windows XP Forum 13. Apr. 2009