ordnerproblem mit sp2

Dieses Thema ordnerproblem mit sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von b.s., 14. Sep. 2004.

Thema: ordnerproblem mit sp2 hallo, ich habe folgendes problem. bei installation vom sp2 hat diese einen ordner erstellt und nun habe ich...

  1. hallo,

    ich habe folgendes problem. bei installation vom sp2 hat diese einen ordner erstellt und nun habe ich ausversehen einen andere ordner in diesen vom sp2 erstellten ordner verschoben und jetzt kann ich meinen ordner weder oeffnen, dort rauskopieren oder loeschen.ausserdem steht dort das der ordner leer ist aber er verbraucht weiterhin platz auf der hd. ich hoffe einer von euch kann mir sagen ob ich diesen ordner ueberhaupt noch retten kann und wenn wie.

    danke schon im vorraus,
    wfg b.s.
     
  2. Hängt evtl. mit den Bsitzrechten zusammen.

    Besitzrechte übernehmen: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. hallo,

    ja es waren die besitzrechte.
    vielen dank fuer die schnelle und vorallem hilfreiche antwort.
     
Die Seite wird geladen...

ordnerproblem mit sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerprobleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Apr. 2005