Ordnerstruktur im Explorer geht verloren

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Hi


Seit ich meine 2. Festplatte neu Partitioniert habe, gehen die Angezeigten Ordner wie zb die Bibliothek, der Computer, Netzwerk und die Favoriten im Explorer verloren und ich bekomme nur leere Ordner angezeigt. Öffne ich dann gleichzeitig des selbe Fenster mit CRTL + N dann sind sie wieder da. In der Adressleiste läuft zur gleichen Zeit der Grüne Ladebalken ewig durch , ganz so als wolle er etwas Laden bzw etwas suchen.

manchmal verliert er sogar die Bilderzuordnung der einzelnen Programme wie zB .pdf , .mp3 usw. diese sind dann alle leer und weiß?!?


Kann mir bitte jemand Anregungen geben was ich dagegen machen soll?
 
  • #3
thx

ich glaube das wars. scheint alles wieder gut zu sein.
da muß mal echt mal drauf kommen. hast du das geweußt oder gegooglt?
 
  • #4
Die Ordner sind ja für Windows neu und daher Unbekannt...die Indizierung dauert je nach Größe des Inhalts.
Gewusst ...dachte ich mir halt daß es nur daran liegen kann ;)
 
Thema:

Ordnerstruktur im Explorer geht verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben