Ordnerstruktur in verschiedene Odner übertragen

Dieses Thema Ordnerstruktur in verschiedene Odner übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StefanMZ, 2. Feb. 2005.

Thema: Ordnerstruktur in verschiedene Odner übertragen Hi! Ich habe für jeden Kunden ein Unterverzeichnis mit jeder Menge Daten drin. Nun möchte ich alle Daten etwas...

  1. Hi!

    Ich habe für jeden Kunden ein Unterverzeichnis mit jeder Menge Daten drin.

    Nun möchte ich alle Daten etwas ordnen. Dazu habe ich eine Beispielverzeichnisstruktur (Verträge, Persönliches, ...) angelegt.

    Wie bekomme ich jetzt aber diese Unterordner in alle Kundenordner rein, ohne sie alle mit der Hand immer draufziehen zu müssen. (sind mehrere hundert....)

    Gruß,

    Stefan
     
  2. hp
    hp
    dazu schreibt man sich ein script ... das kann man dann auf jeder maschine ausführen und die struktur aufbauen lassen. wenn man die dateien auch kennt, kann man die auch über das script umkopieren oder verschieben lassen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur in verschiedene Odner übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Ordnerstruktur Windows XP Forum 26. März 2013
Verbogene Ordnerstruktur im Ordner "Benutzername" (Win 7 Home Premium 64-Bit) Windows XP Forum 28. Aug. 2010