Ordnerstruktur in verschiedene Odner übertragen

  • #1
S

StefanMZ

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hi!

Ich habe für jeden Kunden ein Unterverzeichnis mit jeder Menge Daten drin.

Nun möchte ich alle Daten etwas ordnen. Dazu habe ich eine Beispielverzeichnisstruktur (Verträge, Persönliches, ...) angelegt.

Wie bekomme ich jetzt aber diese Unterordner in alle Kundenordner rein, ohne sie alle mit der Hand immer draufziehen zu müssen. (sind mehrere hundert....)

Gruß,

Stefan
 
  • #2
dazu schreibt man sich ein script ... das kann man dann auf jeder maschine ausführen und die struktur aufbauen lassen. wenn man die dateien auch kennt, kann man die auch über das script umkopieren oder verschieben lassen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Ordnerstruktur in verschiedene Odner übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben