Ordnerstruktur per Klick (Link auf Desktop) öffnen

  • #1
D

Dreiklang

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist ja nichts lebenswichtiges, aber es dient der Bequemlichkeit. Windows ist bei mir so eingerichtet, das beim öffnen des Explorers immer die Exploreransicht mit den beiden Fenstern aufgeht.
Ich habe einen Ordner mit ca. 300 Unterordnern und öffne den mit einer Verknüpfung vom Desktop bzw. aus der Schnellstartleiste. Normalerweise öffnet sich auf diese Art die Ordnerstruktur in beiden Explorerfenstern. Nur bei diesem besagten Ordner nicht, d. h. nur in der linken Fensterhälfte nicht. Nun habe ich durch Versuche festgestellt, dass dieses Verhalten ab 101 Unterordnern auftritt, bis 100 Unterordner ist alles okay. Und dann erscheint auch nicht mehr das Pluszeichen vor dem Ordner. Weiß jemand welchen Registryeintrag man erstellen oder ändern muss? Ach ja, wenn ich dann den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, ist im Kontextmenü der Eintrag Erweitern nicht mehr aktiv, also ausgegraut.
Danke im Voraus
Dreiklang
 
Thema:

Ordnerstruktur per Klick (Link auf Desktop) öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben