Ordnersymbole beim Brennen übernehmen

Dieses Thema Ordnersymbole beim Brennen übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redeyes, 30. Juli 2006.

Thema: Ordnersymbole beim Brennen übernehmen Ich habe folgendes Problem: Die meisten meiner Ordner haben ihre eigenen Symbole (siehe...

  1. Ich habe folgendes Problem:

    Die meisten meiner Ordner haben ihre eigenen Symbole (siehe http://img225.imageshack.us/my.php?image=ordnersymbolenk5.jpg)

    Wenn ich meine Ordner via Nero 6 (genauere Angaben hier http://img145.imageshack.us/my.php?image=neromq2.png) brenne, dann sehe ich zwar auf der CD-Rom noch meine Ordnersymbole.
    Wenn ich aber dann die Ordner wieder auf die Festplatte kopiere oder auf einen anderen Laptop kopiere, so sind alle Ordnersymbole wieder weg.

    Bei unserem Familienlaptop war das aber nicht der Fall. Da blieben alle Ordnersymbole.
    Auch wenn ich bei den Ordnersymbolen Miniaturansichten zwischenspeichern aktiviere oder deaktiviere macht keinen Unterschied. Ich habe eigentlich auch die gleichen Einstellungen wie beim FamilienLaptop, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht.

    Windows XP Professional, Office 2000 Professional

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Hi,
    Das Ordnersymbol kann nur dann angezeigt werden wenn dein Rechner weiß wo es liegt.

    D.h. machs am besten so dass du das Symbol (ICON),das du verwenden willst für den Ordner, in den Ordner hinterlegst der dieses bekommen soll. Kostet je nach ICON 1-10KB mml
    Das müsste den Fehler beheben.

    Gruss NoBoDy is Perfect
     
Die Seite wird geladen...

Ordnersymbole beim Brennen übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST] Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Ordnersymbole Windows XP Forum 23. März 2010
Re: Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 3. Dez. 2008
nach IE 7 install,Ordnersymbole von Daten CD werden falsch dargestellt Web-Browser 28. März 2007