Ordnersymbole beim Brennen übernehmen

  • #1
R

redeyes

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:

Die meisten meiner Ordner haben ihre eigenen Symbole (siehe )

Wenn ich meine Ordner via Nero 6 (genauere Angaben hier ) brenne, dann sehe ich zwar auf der CD-Rom noch meine Ordnersymbole.
Wenn ich aber dann die Ordner wieder auf die Festplatte kopiere oder auf einen anderen Laptop kopiere, so sind alle Ordnersymbole wieder weg.

Bei unserem Familienlaptop war das aber nicht der Fall. Da blieben alle Ordnersymbole.
Auch wenn ich bei den Ordnersymbolen Miniaturansichten zwischenspeichern aktiviere oder deaktiviere macht keinen Unterschied. Ich habe eigentlich auch die gleichen Einstellungen wie beim FamilienLaptop, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht.

Windows XP Professional, Office 2000 Professional

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Hi,
Das Ordnersymbol kann nur dann angezeigt werden wenn dein Rechner weiß wo es liegt.

D.h. machs am besten so dass du das Symbol (ICON),das du verwenden willst für den Ordner, in den Ordner hinterlegst der dieses bekommen soll. Kostet je nach ICON 1-10KB mml
Das müsste den Fehler beheben.

Gruss NoBoDy is Perfect
 
Thema:

Ordnersymbole beim Brennen übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben