Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST]

  • #1
W

wingdancer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Moin,
unter Totalcomander sind auf einmal einige Ordner mit blau im unteren Ende angezeigt. Sonst sind alle Ordner gelb gewesen. Was hat das nun wieder zu bedeuten?
Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
 
  • #2
Mach doch einfach mal nen Screenshot davon :)
 
  • #3
Würde ich gerne machen, aber so ein Freak bin ich nicht. Ich weiß nicht wie das geht.
 
  • #4
Hi WingDancer ^^

Also in dem Ordner oder auf dem Desktop wo das Problem ist drückst du die Taste Druck (rechts oben auf der Tastatur)

Das öffnest du Paint (Start/Alle Programme/Zubehör/Paint) und Drückst Strg+V (Einfügen)...
Nun sollte der Screenshot zusehen sein, jetzt noch Speichern unter und hier rein stellen mit dem Forum Uploader (Dateianhang hochladen)... unter dem Antwort erstellen bereich



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Oder: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Snipping Tool =)
 
  • #6
Danke, mit SnippingTool gings perfekt. Gut dass man ein Forum hat.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    2,5 KB · Aufrufe: 175
  • #7
Die blaue Hand bedeutet das der Ordner im Netzwerk freigegeben ist. Unter Einstellungen --> Freigabe kannst du das ändern, dann ist das Symbol weg.
 
Thema:

Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben