Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST]

Dieses Thema Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wingdancer, 23. Juni 2009.

Thema: Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST] Moin, unter Totalcomander sind auf einmal einige Ordner mit blau im unteren Ende angezeigt. Sonst sind alle Ordner...

  1. Moin,
    unter Totalcomander sind auf einmal einige Ordner mit blau im unteren Ende angezeigt. Sonst sind alle Ordner gelb gewesen. Was hat das nun wieder zu bedeuten?
    Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
     
  2. Mach doch einfach mal nen Screenshot davon :)
     
  3. Würde ich gerne machen, aber so ein Freak bin ich nicht. Ich weiß nicht wie das geht.
     
  4. Hi WingDancer ^^

    Also in dem Ordner oder auf dem Desktop wo das Problem ist drückst du die Taste Druck (rechts oben auf der Tastatur)

    Das öffnest du Paint (Start/Alle Programme/Zubehör/Paint) und Drückst Strg+V (Einfügen)...
    Nun sollte der Screenshot zusehen sein, jetzt noch Speichern unter und hier rein stellen mit dem Forum Uploader (Dateianhang hochladen)... unter dem Antwort erstellen bereich



    Gruß DerGiftzwerg
     
  5. Oder: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Snipping Tool =)
     
  6. Danke, mit SnippingTool gings perfekt. Gut dass man ein Forum hat.
     

    Anhänge:

  7. Die blaue Hand bedeutet das der Ordner im Netzwerk freigegeben ist. Unter Einstellungen --> Freigabe kannst du das ändern, dann ist das Symbol weg.
     
Die Seite wird geladen...

Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersymbole Windows XP Forum 23. März 2010
Re: Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 3. Dez. 2008
nach IE 7 install,Ordnersymbole von Daten CD werden falsch dargestellt Web-Browser 28. März 2007
Ordnersymbole ändern Windows XP Forum 17. Okt. 2006