Ordnersymbole und Win XP Pro?

Dieses Thema Ordnersymbole und Win XP Pro? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas Mueller, 12. Mai 2003.

Thema: Ordnersymbole und Win XP Pro? Hallo! ich hab seit einiger Zeit Probleme mit den Ordnersymbolen. Diese werden mit weniger Farben dargestellt als...

  1. Hallo!

    ich hab seit einiger Zeit Probleme mit den Ordnersymbolen. Diese werden mit weniger Farben dargestellt als bis her, ich habe an dem System nichts verändert.
    Guckt euch den Screenshot unter
    http://home.arcor.de/usky/icons.jpg
    an und hoffentlich habt ihr Tipps wie man das wieder ändern kann.. Einige Icons werden ja in TrueColor angezeigt :(

    Danke schon mal!!!!!!!!

    Andreas
     
  2. Du könntest mal mit TweakUI unter dem Punkt Repair ein Rebuild Icons probieren...

    TweakUI gibts hier: klick
     
  3. Hat super geklappt mit dem Rebuild Icons :)))!! Danke!!!!!!!!!!!

    Andreas
     
  4. n1 flocke....respect!

    TXR
     
Die Seite wird geladen...

Ordnersymbole und Win XP Pro? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnersymbole Totalcomander [GELÖST] Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Ordnersymbole Windows XP Forum 23. März 2010
Re: Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 3. Dez. 2008
nach IE 7 install,Ordnersymbole von Daten CD werden falsch dargestellt Web-Browser 28. März 2007