Ordnersynchronisation via Netzwerk

Dieses Thema Ordnersynchronisation via Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benniw, 21. Feb. 2010.

Thema: Ordnersynchronisation via Netzwerk Hallo, ich habe zwei Computer in einem Netzwerk. Auf PC1 möchte ich Festplatte 1 mit Festplatte 2 auf PC2 (wenn...

  1. Hallo,
    ich habe zwei Computer in einem Netzwerk. Auf PC1 möchte ich Festplatte 1 mit Festplatte 2 auf PC2 (wenn möglich sogar mit Festplatte 3 auf PC2?) synchronisieren - am besten vollautomatisch beim Hochfahren der Computer (also wenn beide hochgefahren sind). Ich habe schon von Total Commander gehört, aber gibt es noch etwas anderes (insb. vollautomatisch, ...)?

    Vielen Dank an alle!!
    Benni

    PS: Dass Festplatte 1 ein NTFS-Dateisystem hat, Festpallte 2 und 3 FAT32 ist ja egal, oder?
     
  2. Habe hier noch was: AutoSync

    http://www.memeo.com/

    würde deinen Wunsch nach vollautomtisch nachkommen.

    Leider funzt das Programm bei mir aber nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Ordnersynchronisation via Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016