Ordnerton deaktivieren

Dieses Thema Ordnerton deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BvWx, 15. Sep. 2006.

Thema: Ordnerton deaktivieren Hi Ich habe da ein kleines Problem. Seit eben grade machen meine Ordner einen Schreibmaschienen ähnlichen Tastenton...

  1. Hi

    Ich habe da ein kleines Problem. Seit eben grade machen meine Ordner einen Schreibmaschienen ähnlichen Tastenton wenn ich einen Doppelklick auf sie mache. Also ich denke es soll das normale Ordneröffnungsgeräusch darstellen (dieses leise Klick). Und jetzt weiss ich nicht wie ich diesen Ton deaktievieren kann. Benutze Windows XP prof. Danka schonmal für die Hilfe

    Gruß BvWx
     
  2. Unter Systemsteuerung dann Sound- und Audiogeräte.

    Mfg. Walter
     
  3. ... Registerkarte Sounds -> in der Liste der Eintrag Navigation starten. Dort den Sound rausnehmen.
     
  4. Ich bedanke mich!
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerton deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014