Ordnerton deaktivieren

  • #1
B

BvWx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe da ein kleines Problem. Seit eben grade machen meine Ordner einen Schreibmaschienen ähnlichen Tastenton wenn ich einen Doppelklick auf sie mache. Also ich denke es soll das normale Ordneröffnungsgeräusch darstellen (dieses leise Klick). Und jetzt weiss ich nicht wie ich diesen Ton deaktievieren kann. Benutze Windows XP prof. Danka schonmal für die Hilfe

Gruß BvWx
 
  • #2
Unter Systemsteuerung dann Sound- und Audiogeräte.

Mfg. Walter
 
  • #3
... Registerkarte Sounds -> in der Liste der Eintrag Navigation starten. Dort den Sound rausnehmen.
 
  • #4
Ich bedanke mich!
 
Thema:

Ordnerton deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben