Ordnertyp anpassen

  • #1
T

Tempest

Guest
Aus irgendeinem Grund, hat sich der oberste Ordner einer meinen Partitionen (E:\) selbst angepasst und ist nun für Musik-Medien optimiert.
Ich möchte dies gerne rückgängig machen und den Ordner wieder auf den Standard (Dokumente) stellen.
Leider gibt es für den obersten Ordner einer Partition andere Reiter für das Kontextmenü.

Normale Ordner:
Allgemein
Freigabe
Anpassen

Partitionsorder:
Allgemein
Extras
Hardware
Freigabe

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?
Schon einmal danke im Voraus.
 
  • #2
Hi!
Was heist bei Dir oberster Ordner?
Greetz Uwe 8)
 
  • #3
Naja, Root einer Festplatte eben, also C:\ oder D:\.
Wie er schrieb ist es bei ihm E:
Ich hatte das Problem auch mal, habe allerdings keine Lösung finden können. Letzten Endes war ich so genervt, dass ich die Partition leer geräumt und formatiert habe. ;D
Ok, ist die harte Lösung, hat aber funktioniert. :)
 
Thema:

Ordnertyp anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben