Ordnertyp anpassen

Dieses Thema Ordnertyp anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tempest, 12. März 2008.

Thema: Ordnertyp anpassen Aus irgendeinem Grund, hat sich der oberste Ordner einer meinen Partitionen (E:\) selbst angepasst und ist nun für...

  1. Aus irgendeinem Grund, hat sich der oberste Ordner einer meinen Partitionen (E:\) selbst angepasst und ist nun für Musik-Medien optimiert.
    Ich möchte dies gerne rückgängig machen und den Ordner wieder auf den Standard (Dokumente) stellen.
    Leider gibt es für den obersten Ordner einer Partition andere Reiter für das Kontextmenü.

    Normale Ordner:
    Allgemein
    Freigabe
    Anpassen

    Partitionsorder:
    Allgemein
    Extras
    Hardware
    Freigabe

    Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?
    Schon einmal danke im Voraus.
     
  2. Hi!
    Was heist bei Dir oberster Ordner?
    Greetz Uwe 8)
     
  3. Naja, Root einer Festplatte eben, also C:\ oder D:\.
    Wie er schrieb ist es bei ihm E:
    Ich hatte das Problem auch mal, habe allerdings keine Lösung finden können. Letzten Endes war ich so genervt, dass ich die Partition leer geräumt und formatiert habe. ;D
    Ok, ist die harte Lösung, hat aber funktioniert. :)
     
Die Seite wird geladen...

Ordnertyp anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann den "Ordnertyp" nicht ändern Windows XP Forum 27. Aug. 2012
eigene Ordnertypen neu anlegen Windows XP Forum 14. Mai 2010
Fehler beim Ordnertyp "Eigene Dateien" Windows XP Forum 6. Apr. 2003
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Verzeichnisse anpassen für Spiele Windows 7 Forum 30. Nov. 2014