Ordnerumbenennungs, Sprach & Netzwerkproblem mit Vista

  • #1
C

caypiranha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

So, folgendes nervt mich grade bissl beim Vista kennenlernen:

- Ich kann z.b. keinen neugeschaffenen Odner umbenenne, - da sagt es mir immer, es gibt diesen ordner nicht.. hehe... kein Kommentar..

- es eine englische Version. Ich kann zwar auf deutsche Tastatur umstellen - darf diese aber für JEDES Fenster neu tun - und zwar nach jedem Neustart. EN lässt sich nicht verbannen, wie es unter XP möglich war. Das ist mit der deppertste Schwachsinn. Nervt extremst!

- dann ist es grad irgendwie Übel, das Netzwerk einzurichten. Ich verwende ja schon TCP v4. Mit angeschlossen ist ein XP rechner. IP ist manuell vergeben. Arbeitgruppe stimmt auch, eigentlich alles so wie es einst 2 XP rechner getan haben. Aber net mit dem VISTA viehch. Da krieg ich zwar am XP rechner den Computernamen gegeben, aber wenn ich schon alleine meine Arbeitsgruppe öffnen will, kann man 2 Kannen Kaffe trinken, bis was passiert & ich endlich meine 2 rechner sehe.. aber WHE ich klick die an... dann muss ich nochmal 2 Kannen kochen. Also 10 minuten sind dann real weg.. nene


He Billy... komm ma her... isch hab wat für dich.... :knuppel2:

euch dank ich schon mal für etwaige Hilfen!

-
 
Thema:

Ordnerumbenennungs, Sprach & Netzwerkproblem mit Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben