Ordnerumbenennungs, Sprach & Netzwerkproblem mit Vista

Dieses Thema Ordnerumbenennungs, Sprach & Netzwerkproblem mit Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caypiranha, 15. März 2008.

Thema: Ordnerumbenennungs, Sprach & Netzwerkproblem mit Vista Hallo Zusammen, So, folgendes nervt mich grade bissl beim Vista kennenlernen: - Ich kann z.b. keinen...

  1. Hallo Zusammen,

    So, folgendes nervt mich grade bissl beim Vista kennenlernen:

    - Ich kann z.b. keinen neugeschaffenen Odner umbenenne, - da sagt es mir immer, es gibt diesen ordner nicht.. hehe... kein Kommentar..

    - es eine englische Version. Ich kann zwar auf deutsche Tastatur umstellen - darf diese aber für JEDES Fenster neu tun - und zwar nach jedem Neustart. EN lässt sich nicht verbannen, wie es unter XP möglich war. Das ist mit der deppertste Schwachsinn. Nervt extremst!

    - dann ist es grad irgendwie Übel, das Netzwerk einzurichten. Ich verwende ja schon TCP v4. Mit angeschlossen ist ein XP rechner. IP ist manuell vergeben. Arbeitgruppe stimmt auch, eigentlich alles so wie es einst 2 XP rechner getan haben. Aber net mit dem VISTA viehch. Da krieg ich zwar am XP rechner den Computernamen gegeben, aber wenn ich schon alleine meine Arbeitsgruppe öffnen will, kann man 2 Kannen Kaffe trinken, bis was passiert & ich endlich meine 2 rechner sehe.. aber WHE ich klick die an... dann muss ich nochmal 2 Kannen kochen. Also 10 minuten sind dann real weg.. nene


    He Billy... komm ma her... isch hab wat für dich.... :knuppel2:

    euch dank ich schon mal für etwaige Hilfen!

    -
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerumbenennungs, Sprach & Netzwerkproblem mit Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014