Ordnervorschau

Dieses Thema Ordnervorschau im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von manuwird30, 22. März 2014.

Thema: Ordnervorschau Ich habe mich bisher erfolgreich geweigert von XP Abschied zu nehmen, aber nun muss ich wohl doch...leider! Der...

  1. Ich habe mich bisher erfolgreich geweigert von XP Abschied zu nehmen, aber nun muss ich wohl doch...leider!
    Der Grund war folgender:
    In XP kann ich von außen sehen, welche Bilder in einem Ordner liegen. Ich habe an meinem Schrank auch keine Schildchen zur Beschriftung dran, denn wenn ich davor stehe, seh ich in welchem Fach die roten Socken liegen und wo die blauen oder die gelben. Und genau das wünsche ich mir auch für meinen PC. Wie kann diese für mich sehr nützliche Funktion so wie es in XP war in Windows 8 nutzen? Leider hab ich auch nach langem Suchen keine Antwort gefunden. Für mich wäre der Umstieg zu Win8 ein Rückschritt und würde meine Arbeit erschweren, wenn ich nur diese halbaufgeklappten Ordner sehen kann, die nur zwei Bildausschnitte zeigen, denn bei XP werden mir immer die 4 zuletzt gespeicherten Bilder in Miniatur angezeigt. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat. Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Ordnervorschau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau) Windows XP Forum 11. Nov. 2007