Ordnervorschau

  • #1
M

manuwird30

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich bisher erfolgreich geweigert von XP Abschied zu nehmen, aber nun muss ich wohl doch...leider!
Der Grund war folgender:
In XP kann ich von außen sehen, welche Bilder in einem Ordner liegen. Ich habe an meinem Schrank auch keine Schildchen zur Beschriftung dran, denn wenn ich davor stehe, seh ich in welchem Fach die roten Socken liegen und wo die blauen oder die gelben. Und genau das wünsche ich mir auch für meinen PC. Wie kann diese für mich sehr nützliche Funktion so wie es in XP war in Windows 8 nutzen? Leider hab ich auch nach langem Suchen keine Antwort gefunden. Für mich wäre der Umstieg zu Win8 ein Rückschritt und würde meine Arbeit erschweren, wenn ich nur diese halbaufgeklappten Ordner sehen kann, die nur zwei Bildausschnitte zeigen, denn bei XP werden mir immer die 4 zuletzt gespeicherten Bilder in Miniatur angezeigt. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat. Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Ordnervorschau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben