Ordnerwechsel übers Kontextmenü

Dieses Thema Ordnerwechsel übers Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Geos, 12. Mai 2007.

Thema: Ordnerwechsel übers Kontextmenü Servus Wenn man sich oft ins xte Unterverzeichnis eines Laufwerks klicken muss, ist das ganz schön nervig. Ich hab...

  1. Servus

    Wenn man sich oft ins xte Unterverzeichnis eines Laufwerks klicken muss, ist das ganz schön nervig.
    Ich hab im TotalCommander die Möglichkeit, Pfade zu speichern - ein Klick, und ich bin im Ordner X:\a\s\d\f\g\h\j\k\l\ö\ä\maxi. Von dort navigiert man dann noch ein - zwei Ordner weiter bis zum eigentlichen Ziel.

    Kennt jemand eine ähnliche Möglichkeit für den Win-Explorer - vielleicht übers Kontextmenü?

    Die Möglichkeit, über eine Verknüpfung ein weiteres Explorerfenster zu öffnen, kenne ich schon und über SendTo soll's auch nicht sein, weil da die Feinabstimmung nicht mehr möglich ist.

    Danke für Hinweise

    Gruß, Geos
     
Die Seite wird geladen...

Ordnerwechsel übers Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
NB bootet nicht übers laufwerk Hardware 10. Feb. 2014
IIS7 übers Netzwerk erreichbar machen - Wie? Firewalls & Virenscanner 11. Juni 2011