Ordnerwechsel übers Kontextmenü

  • #1
G

Geos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Servus

Wenn man sich oft ins xte Unterverzeichnis eines Laufwerks klicken muss, ist das ganz schön nervig.
Ich hab im TotalCommander die Möglichkeit, Pfade zu speichern - ein Klick, und ich bin im Ordner X:\a\s\d\f\g\h\j\k\l\ö\ä\maxi. Von dort navigiert man dann noch ein - zwei Ordner weiter bis zum eigentlichen Ziel.

Kennt jemand eine ähnliche Möglichkeit für den Win-Explorer - vielleicht übers Kontextmenü?

Die Möglichkeit, über eine Verknüpfung ein weiteres Explorerfenster zu öffnen, kenne ich schon und über SendTo soll's auch nicht sein, weil da die Feinabstimmung nicht mehr möglich ist.

Danke für Hinweise

Gruß, Geos
 
Thema:

Ordnerwechsel übers Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben