Ordnerwiederherstellung

  • #21
ok, aber wo waren die wieder herzustellenden daten?
du hast das zeug auf c geschrieben, wenn die daten also auf d waren, kannstes in diesem fall abschreiben und für später merken.

ich hab mir auch abgespeichert, dass der hinweis auf diesen sachverhalt in der allerersten zeile stehen sollte, sorry, aber wir sind alle nur menschen.
 
  • #22
Also die Bilder waren auf C gespeichert bis sie gelöscht wurden. Die Programme hab ich auf D installiert.
 
  • #23
du hast das zeug auf c geschrieben
damit ist doch alles klar, du hastes zt. überschrieben. wirst es vergessen können. darauf werden sich auch, die von dir nicht genauer beschriebenen fehlermeldungen bezogen haben, und deshalb haben die progs auch alle nicht funktioniert.

edit und nachtrag
Also auf C habe ich nichts gemacht, aber auf D habe ich Spiele neu installiert.

es gibt keine installation, die nicht auf c schreibt, wenn dort das system liegt. es werden doch einträöge in der registrierung vorgenommen, das sind schreibvorgänge!

wenn man schon mehrere partitionen hat, hat oder lässt oder speichert man doch keine eigenen daten auf c!
 
Thema:

Ordnerwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben