Orginal Windows 7 32bit installationsfehler "code 5

Dieses Thema Orginal Windows 7 32bit installationsfehler "code 5 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von TheReaper2906, 25. Mai 2010.

Thema: Orginal Windows 7 32bit installationsfehler "code 5 Hallo Ich wollte gerade auf meinem altem pc W7HP 32 bit installen, beim booten der cd Kommt immer "Connot boot from...

  1. Hallo

    Ich wollte gerade auf meinem altem pc W7HP 32 bit installen, beim booten der cd Kommt immer "Connot boot from CD - Code : 5"
    was kann das sein ?


    System: Amd Athlon xp 2800+ mit 2,1 GHz
    Mainboard: K7VT6 (müsste von MSI sein)
    1GB Ram
    ATI Radeon 9800 Pro



    hat jmd ein lösungsvorschlag?

    danke schon mal für die antworten ;)
     
  2. ehrlich gesagt es mir das egal ob das thema schon mal war. X(

    und der link ist nicht wirklich hilfreich!!!
     
  3. Man kann nicht erwarten das alles geht. TheReaper2906 guck mal in dein Postfach
    Rossy du auch

    Danke
     
  4. Wat den nu habe nur geschrieben das wir dieses Thema schon mal hatten und der Link verweist auf die Lösung. Was ist daran falsch?


    Gruß Rossy


    EDIT: @TheReaper2906 Man kann es auch ein bissele freundlicher sagen und nicht gleich so rein donnern :( .
     
Die Seite wird geladen...

Orginal Windows 7 32bit installationsfehler "code 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows auf Orginalzustand setzten Windows 8 Forum 14. Mai 2016
Unterschied Speicher Kingston Orginal und „Value Added“ Windows XP Forum 25. Jan. 2008
Orginal cd Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Apr. 2006
Orginal und Notfall CD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. März 2003
Seriennummer Orginal CD finden Windows XP Forum 16. Dez. 2002