Origin und Bittorrent, Laptop Internet unterbrochen oder "Leerlauf"!

  • #1
M

Majk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Abend,

ich lasse meinen Laptop (HP Pavilion dv 7 - Win. 7/64 bit/i7), nachts laufen. Normalerweise war alles super, als Bittorrent lief. Jetzt habe ich noch Origin gedownloadet (das ist von EA, dort kauft man die Spiele im Internet und downloadet sie ohne verpackung natürlich). Seitdem ich Origin laufen lasse, geht mein Laptop (wie auch Normalerweise, bei Bittorrent) nicht in den Ruhezustand, sondern der Bildschirmschoner macht sich an und das Bild wird schwarz. So soll es auch sein, nur war das Spiel bei 50%, ich stehe morgens auf und sehe das es auf 52% ist. Nur die Meldung ist erschienen (ist 2x vorgekommen) das die Verbindung zum Internet nicht besteht und einmal das die Verbindung im "Leerlauf" ist. Womit kann ich das beheben? Im Grunde möchte ich Origin laufen lassen, ohne das die Verbindung unterbrochen wird wen ich nicht am Pc bin. Wen ich am Pc bin, wird die Verbindung nie unterbrochen. Ich habe es schon mit Caffeine probiert und der Bildschirm war an, wieder das selbe Problem, download ist nicht weiter gekommen! Nochmal etwas weg vom Thema, es wurde auch schon oft durchgekaut etc, aber ist es wirklich nicht schlecht für den Laptop, wen ich ihn die ganze Nacht etwa 4-6x die Woche durchlaufen lasse ? Kann da nichts passieren ? Mein Pc ist die ganze Zeit über nicht zu heiss und wen der Bildschirm so wie geplant dunkl ist, auch oft kühl. Danke für die Hilfe.
 
  • #2
Hallo,
ist der Fehler denn jetzt wieder aufgetreten ?
Also ich hatte letztens das Problem als ich Abends noch am Computer saß das mein Internet Anbieter irgendwelche Probleme hatte und das Internet ausging. Eventuell ist das Selbe bei dir auch Passiert.
Soweit ich weiß ist Caffeine doch nur für Apple oder ?

Nochmal etwas weg vom Thema, es wurde auch schon oft durchgekaut etc,
aber ist es wirklich nicht schlecht für den Laptop, wen ich ihn die
ganze Nacht etwa 4-6x die Woche durchlaufen lasse ? Kann da nichts
passieren ? Mein Pc ist die ganze Zeit über nicht zu heiss und wen der
Bildschirm so wie geplant dunkl ist, auch oft kühl. Danke für die Hilfe.
Nein Normalerweise passiert nichts. Du solltest nur nicht den Akku im Laptop haben sonst verkürzt sich die Laufzeit. Also Stromstecker dran Akku raus!


Gruß Lennox
 
  • #3
vlt solltest du mal dein Bittorrent ausschalten solange du mit Origin etwas herunterlädst?
 
Thema:

Origin und Bittorrent, Laptop Internet unterbrochen oder "Leerlauf"!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben