Origin und EA

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Also ich check das echt nicht mehr. Habe gerade Origins installiert, aber es kam nie das BF3 Setup. Jetzt hab ich den PC mal neu gestartet und kann mich plötzlich nicht mehr bei Origins anmelden. Das PW stimmt, User auch. Bei der Mail die kam, war nirgends was zum Bestätigen, was ja komisch ist, aber egal.

Dann dachte ich mir, dass ich eine Mail an EA schreibe, weil in Foren auch nix brauchbares kam. Und was ist? Es gibt kein Kontaktformular. Nur dieses tolle neue Tool, was gar ned funzt.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen oder hat wer Lösungsansätze. Ich hatte schon mal Mailverkehr mit EA und wollte einfach das Ticket weiterführen mitn neuen Prob, aber die Mail hab ich nimmer. -.-

plz help
 
  • #2
Hallo,

kannst du dich im Origin Store ( , Anmeldung rechts oben ) mit deinen Nutzerdaten anmelden?
Falls das geht, aber dein installiertes Origin die Daten nach wie vor nicht akzeptiert: Neu installieren. Vielleicht hilft das.
Wenn du dich im Origin Store nicht einloggen kannst, versuch's mal mit der Passwort vergessen? Funktion.
Bringt dich das auch nicht weiter, so bleibt wohl nur der Weg über den Support von EA.

Grüße
 
Thema:

Origin und EA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben