Origin und EA

Dieses Thema Origin und EA im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sonny Black, 28. Okt. 2011.

Thema: Origin und EA High there! Also ich check das echt nicht mehr. Habe gerade Origins installiert, aber es kam nie das BF3 Setup....

  1. High there!

    Also ich check das echt nicht mehr. Habe gerade Origins installiert, aber es kam nie das BF3 Setup. Jetzt hab ich den PC mal neu gestartet und kann mich plötzlich nicht mehr bei Origins anmelden. Das PW stimmt, User auch. Bei der Mail die kam, war nirgends was zum Bestätigen, was ja komisch ist, aber egal.

    Dann dachte ich mir, dass ich eine Mail an EA schreibe, weil in Foren auch nix brauchbares kam. Und was ist? Es gibt kein Kontaktformular. Nur dieses tolle neue Tool, was gar ned funzt.

    Kann mir hier irgendwer weiterhelfen oder hat wer Lösungsansätze. Ich hatte schon mal Mailverkehr mit EA und wollte einfach das Ticket weiterführen mitn neuen Prob, aber die Mail hab ich nimmer. -.-

    plz help
     
  2. Hallo,

    kannst du dich im Origin Store ( http://store.origin.com , Anmeldung rechts oben ) mit deinen Nutzerdaten anmelden?
    Falls das geht, aber dein installiertes Origin die Daten nach wie vor nicht akzeptiert: Neu installieren. Vielleicht hilft das.
    Wenn du dich im Origin Store nicht einloggen kannst, versuch's mal mit der Passwort vergessen? Funktion.
    Bringt dich das auch nicht weiter, so bleibt wohl nur der Weg über den Support von EA.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Origin und EA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das? Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Origin und Bittorrent, Laptop Internet unterbrochen oder "Leerlauf"! Windows XP Forum 6. Dez. 2011