Original CD´s gehen nicht

  • #1
L

linchen

Guest
Hallo Leute,

habe da volgendes problem!

Und zwar: Mein DVD Laufwerk (ist nen NoName produkt welches beim Kauf des PC´s dabei war) spielt keine Original CD´s ab. Egal was es ist. Ob Spiele, Programme, Filme, Musik ... immer sagt er mir das ich nen Datenträger einlegen soll ... sprich er findet erst nix! Lege ich jedoch ne gebrannte CD rein läuft alles ohne probleme. Kann mir da einer helfen?

Habe gemerkt das nach einem Neuaufsetzen meines Rechners alles normal funktioniert, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder nix mehr geht :-( und das alles ohne das ich irgendwie nen anderen Treiber verwende oder so (falls es Treiber gibt für NoName Laufwerke)

Danke schonmal für die Hilfe

eve(linchen)


Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem XP-Forum
 
  • #2
sorry für´s falsche posten *linchenaufgeregtsein*

kann mir den keiner helfen :'(
 
  • #3
Hallo,

Du schreibst, dass es nach einem Neuaufsetzen funktioniert .... und dann irgendwann nicht mehr. Wenn Du wirklich keine neuen Treiber oder ähnliches installiert hast, würde ich das Laufwerk zurückbringen - kann ein Hardwaredefekt sein. Was mir dazu noch einfällt, wäre eine Infektion mit einem Virus - dahingehend würde ich das System in jedem Fall mal checken.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Original CD´s gehen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben