Original CD´s gehen nicht

Dieses Thema Original CD´s gehen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von linchen, 3. Nov. 2003.

Thema: Original CD´s gehen nicht Hallo Leute, habe da volgendes problem! Und zwar: Mein DVD Laufwerk (ist nen NoName produkt welches beim Kauf des...

  1. Hallo Leute,

    habe da volgendes problem!

    Und zwar: Mein DVD Laufwerk (ist nen NoName produkt welches beim Kauf des PC´s dabei war) spielt keine Original CD´s ab. Egal was es ist. Ob Spiele, Programme, Filme, Musik ... immer sagt er mir das ich nen Datenträger einlegen soll ... sprich er findet erst nix! Lege ich jedoch ne gebrannte CD rein läuft alles ohne probleme. Kann mir da einer helfen?

    Habe gemerkt das nach einem Neuaufsetzen meines Rechners alles normal funktioniert, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder nix mehr geht :-( und das alles ohne das ich irgendwie nen anderen Treiber verwende oder so (falls es Treiber gibt für NoName Laufwerke)

    Danke schonmal für die Hilfe

    eve(linchen)


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem XP-Forum
     
  2. sorry für´s falsche posten *linchenaufgeregtsein*

    kann mir den keiner helfen :'(
     
  3. Hallo,

    Du schreibst, dass es nach einem Neuaufsetzen funktioniert .... und dann irgendwann nicht mehr. Wenn Du wirklich keine neuen Treiber oder ähnliches installiert hast, würde ich das Laufwerk zurückbringen - kann ein Hardwaredefekt sein. Was mir dazu noch einfällt, wäre eine Infektion mit einem Virus - dahingehend würde ich das System in jedem Fall mal checken.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Original CD´s gehen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das? Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Original Farbpatronen mit angebotenen Farbflaschen und Spritze auffüllen Windows XP Forum 6. Mai 2013