Original-DVD´s laufen nicht mehr

  • #1
K

keithmoon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit kurzen ein Problem mit meinem DVD-Brenner (LG  HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B). Der Rechner (WinXP) erkennt keine Original-DVD´s mehr, weder im Mediaplayer, in PowerDVD oder im Explorer.
CD´s werden erkannt, unbeschriebene DVD-Rohlinge ebenfalls.
Auch Daten-DVD´s und eine gebrannte DVD mit Filmen vom Camcorder laufen problemlos.
Nur keine Original-Film-DVD´s, dachte erst an Kopierschutz, aber selbst DVD´s die ich schon am PC abgespielt hatte, laufen nicht mehr.
Die DVD´s bewegen sich ab und zu im Laufwerk und die grüne Lampe leuchtet.
Das Laufwerk ist ca. 1 Jahr alt. Bevor ich zum Händler gehe, wollte ichs erst mal versuchen. Ich hatte das Laufwerk auch schon deinstalliert, ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Gruß und vielen Dank, der Keith.
 
Thema:

Original-DVD´s laufen nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben