Original Microsoft Vista inkl. SP 1 Fehlerhaft?

Dieses Thema Original Microsoft Vista inkl. SP 1 Fehlerhaft? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Overlord, 14. Okt. 2008.

Thema: Original Microsoft Vista inkl. SP 1 Fehlerhaft? Hallo Ich nutze seit dem Umstieg auf Vista eine originale Microsoft Vista Business x64 inkl SP 1 DVD. Nur habe ich...

  1. Hallo

    Ich nutze seit dem Umstieg auf Vista eine originale Microsoft Vista Business x64 inkl SP 1 DVD. Nur habe ich teilweise komische/nervige Probleme die eigentlich mit dem SP 1 weg sein sollten. Als bestes Beispiel hier 2 davon:

    1. Wenn ich Dinge runter lade direkt aufs Desktop oder irgendwas auf dem Desktop speichere und nachgucke, ist da nichts... sobald ich F5 drücke ist die Datei dann da.
    2. Vista speichert die Ordneransicht nicht richtig... ich habe fast bei jedem dritten Klick ne andere Ansicht, mal Liste, mal große Symbole und Kacheln, Details usw. Das nervt tierisch.

    Kann das daran liegen, weil Microsoft Bockmist gemacht hat bei der Erstellung der Vista DVD mit SP 1?

    Greetz
    Overlord
     
  2. Hab ich schon gemacht, hilft aber auch nur bedingt
     
  3. und wenn du die Werte erhöhst?

    pan_fee
     
  4. Hatte ich auch schon gemacht, bringt auch nichts. Ich weiß nicht ,ich bin irgendwie der Meinung, dass das an der Vista DVD liegt. Kumpels von mir haben auch in etwa dieselben Probleme...
     
  5. Mhm, das heißt, ihr habt die DVD woher? Und jeder eine eigene oder kopiert vom anderen? (was ja nicht illegal ist ;) )
    Also net falsch verstehen, aber mit meinem Vista SP1 x64 kann ich das nicht nachvollziehen.
     
  6. Die DVD ist gebrannt von einem Freund... Aber auch nur weil es halt die originale mit integriertem SP 1 ist, meine originale Vista DVD hat kein SP 1.
     
  7. Danke... aber kann ich das nicht auch mit vLite machen?
     
  8. hab ich keine erfahrung. bei vista hab ich auch noch nicht integriert. das teste ich noch...

    aber vlite soll wohl für vista das sein, was nlite für xp ist. das ist aber in unbedachten händen sehr gefährlich....

    wenn du allerdings alles drin lässt (kannst ja später frisieren) und nur das sp einarbeitest, sollte es schon funzen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Original Microsoft Vista inkl. SP 1 Fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Originalkopie von Windows ausführen - legit? Windows 7 Forum 6. März 2015
Win7 Update mit einem original einspielen und update Nummer verwenden! Geht das? Windows 7 Forum 6. Jan. 2015
Original Farbpatronen mit angebotenen Farbflaschen und Spritze auffüllen Windows XP Forum 6. Mai 2013